11 Stimme
270.74 Punkte

LifeTime

Auf AskingBox seit 28.11.2011 | 3 Antworten

 
 

Themen von LifeTime

Der Nutzer hat bislang keine Themen angelegt.

Letzte Kommentare von LifeTime

Als ich nur die Überschrift deiner Frage gelesen habe, habe ich als erstes an ein Frauenhaus gedacht. Dort gibt es ja...

Frage | Welche Berufe eignen sich wo man hauptsächlich Frauen und Mädchen helfen kann?

Wie so oft würde ich sagen, dass es immer von den individuellen Umständen abhängt und man das nicht pauschal für jeden...

Frage | Muss die sexuelle Orientierung gewusst werden oder gerät das Leben sonst in Schieflage wie im Zitat behauptet?

Ich persönlich kenne jetzt keine wissenschaftlichen Studien, aber du hattest ja auch nach Thesen und generellen...

Frage | Schlagen Männer Frauen tatsächlich mehr in der Pandemie oder wird Männergewalt gegen Frauen mehr beachtet?