11 Stimme
242.111 Punkte

Esther

Auf AskingBox seit 07.04.2012 | 4 Antworten

 
 

Themen von Esther

Der Nutzer hat bislang keine Themen angelegt.

Letzte Kommentare von Esther

Also da fehlen einem glatt die Worte! Kein Wunder, dass diese Antwort von einem anonymen Nutzer kommt! Das ist schlicht...

Frage | Mein Freund nimmt Drogen! Was soll ich tun?

Oh je oh je. So wie ich das sehe hast du genau zwei Möglichkeiten. Entweder du glaubst ihm, dass er mit dem Zeug...

Frage | Mein Freund nimmt Drogen! Was soll ich tun?

Da kann ich nur beipflichten. Außerdem sollte man sowas schon gar nicht in deinem Alter in Betracht ziehen. Was...

Frage | Ich (weiblich, 15) möchte mich sterilisieren lassen!

Wie wahr, wie wahr. Wenn ich diese Geschichte so lese, muss ich an die Jugendzeit meiner besten Freundin denken. Sie...

Frage | Meine Eltern mögen meinen Freund nicht