-3668 Stimmen
177.176 Punkte

Assessi

Auf AskingBox seit 18.11.2011 | 9 Antworten

 
 

Themen von Assessi

Der Nutzer hat bislang keine Themen angelegt.

Letzte Kommentare von Assessi

Ich ärgere mich selber oft über solche Szenen. Da ist der Superheld mit Superkräften und dann benimmt er sich...

Frage | Warum überfiel Dok Ock eine Bank in Spiderman 2?

Meinst du jetzt das Format im Sinne von der Seitengröße oder das Format im Sinne der Verarbeitung (Art des Umschlags,...

Frage | Format zwischen Broschüre und Taschenbuch?

Wie willst du denn eine Beratungsstelle betreiben, wenn du ungerne auf fremde Menschen zugehst? Das ist doch dann quasi...

Frage | Wäre es möglich bei Frauenberatungsstellen mitzuhelfen oder eigene zu gründen?

Finde Mitstreiter für deine Idee, die etwas für deine Projekte spenden oder dich anderweitig...

Frage | Wäre es möglich bei Frauenberatungsstellen mitzuhelfen oder eigene zu gründen?

Naja, es gibt bestimmt irgendwelche Foren, die auch Moderatoren einstellen. Das wäre dann ja so etwas in der Art....

Frage | Kommentare schreiben als (Aus)Bildungsberuf möglich?

Noch ein kleiner Tipp von mir: Im Notfall kann man die Linsen über Nacht auch einfach drin lassen! Mit manchen Linsen...

Frage | Kontaktlinsen ohne Lösung reinigen und nachts aufbewahren