Sexuelle Probleme und Krankheiten

Willkommen im Portal Sexuelle Probleme und Krankheiten.

Neue Themen

Geschlechtsverkehr während der Tage mit starker Blutung?

Ich habe das Problem dass ich meist eine starke Regel habe, dabei möchte ich dennoch Geschlechtsverkehr mit meinem Partner haben und auf keinen Fall...

Frage | 1 Antwort

Knallenge Jeans - Bin ich ein Fetischist?

Ich trage schon seit längeren "haut- bzw. knallenge Röhrenjeans"! Das Gefühl ist für mich einfach ein Wahnsinn. Bin ich ein...

Offene Abstimmung | 8 Kommentare

Machen enge Hosen Männer unfruchtbar?

Man hört immer wieder, dass enge Hosen Männer unfruchtbar machen können, weil dadurch die Temperatur in und an den Hoden zu hoch wird und die...

Offene Frage | 3 Antworten

Ich (weiblich, 15) möchte mich sterilisieren lassen!

Hallo, liebe Leute! Ich bin 15 Jahre alt, weiblich und überlege gerade ernsthaft mich sterilisieren zu lassen. Ich habe mir das nun schon einige...

Offene Frage | 3 Antworten

Wird Aids bei der Geburt übertragen?

Ich kenne ein Mädchen, die Aids hat und nun ein Kind bekommen möchte. Ich frage mich nun, ob das nicht unverantwortlich dem Kind gegenüber ist,...

Frage | 3 Antworten

Beide hatten noch nie Sex - Trotzdem Aids Test nötig?

Ich möchte bald mit meinem Freund das erste Mal schlafen. Wir sind beide noch Jungfrau und hatten vorher noch nie Sex. Ich nehme aber nun schon seit...

Offene Frage | 2 Antworten

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Weberstretch in Großenkneten !!! Barmettler, Brechtelmacher und Burkina Faso an...

Abstimmung | Knallenge Jeans - Bin ich ein Fetischist?

Gast: Dazu sage ich nur, und das mit voller Überzeugung : Weberstretch in ...

Abstimmung | Knallenge Jeans - Bin ich ein Fetischist?

Gast: WEBERSTRETSCH In jedem Fall einfach nur : ...

Abstimmung | Knallenge Jeans - Bin ich ein Fetischist?

Gast: Ich bin jetzt zwar nicht Erich, aber für mich persönlich würde ich sagen, dass ich eine 7 trage aber unglaublich gerne einmal in einer 10 wäre....

Abstimmung | Knallenge Jeans - Bin ich ein Fetischist?

Gast: Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 für "sehr eng" und 10 für "unfassbar eng" steht, wie würdest Du Deine Jeans...

Abstimmung | Knallenge Jeans - Bin ich ein Fetischist?

Marry: Es gibt eine Möglichkeit! Es gibt spezielle kleine Schwämme die du in die Vagina einführst und welche deine Regel aufsaugen. Leider haben diese...

Frage | Geschlechtsverkehr während der Tage mit starker Blutung?

Beliebte Themen

Knallenge Jeans - Bin ich ein Fetischist?

Offene Abstimmung | 8 Kommentare

Machen enge Hosen Männer unfruchtbar?

Offene Frage | 3 Antworten

Offene Fragen

Laufende Abstimmungen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.