Europa

Willkommen im Portal Europa.

Neue Themen

Swiss Post Postkarten aus Spanien kommen nicht an

Mein Malle-Urlaub liegt nun bereits über drei Wochen zurück und bis jetzt ist noch keine einzige Postkarte angekommen. Ehrlich gesagt war ich...

Frage | 3 Antworten

Mallorca: Unterschied zwischen Megapark und Megarena

Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem Mega Park und der Mega Arena auf Mallorca (Spanien) erklären? Ich war jetzt dort gewesen und manche...

Frage | 1 Antwort

T-Shirt Farben im Bierkönig Mallorca

Wenn man am Ballermann im Bierkönig auf Mallorca 1 Liter Bier oder Longdrink bestellt, bekommt man ja so einen Zettel, mit dem man sich ein T-Shirt...

Frage | 1 Antwort

Wo ist die Schinkenstraße auf Mallorca?

Ich habe gehört, dass auf Mallorca am Ballermann am meisten auf der Schinkenstraße geht. Nun habe ich besagte Schinkenstraße bei Google Maps und...

Frage | 1 Antwort

Mallorca: Freier Eintritt im Bierkönig, Oberbayern und Megapark

Ich fahre bald zum ersten Mal nach Mallorca in Spanien und mich würde einmal interessieren, wie dort die Eintrittspreise sind. Die wichtigsten...

Frage | 1 Antwort

Mallorca: Wo genau liegen Bierkönig, Oberbayern und Megapark?

Ich bin gar dabei meinen Urlaub in Spanien beziehungsweise Mallorca zu planen und suche natürlich ein Hotel möglichst nah am Ballermann, von wo aus...

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Hallo, für die WDR-Servicezeit wollen wir genau über diese Abzocke berichten und ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir dazu persönlich...

Frage | Swiss Post Postkarten aus Spanien kommen nicht an

TravelToo: Man sollte noch erwähnen, dass es absolut wichtig ist, dass Du tatsächlich einen offiziellen Briefkasten der Swiss Post erwischt hast. Wenn du die...

Frage | Swiss Post Postkarten aus Spanien kommen nicht an

WeltWeit: Auch ich habe bereits meine Erfahrungen mit der Swiss Post in Spanien gemacht. Ich war genauso skeptisch wie du und der Briefkasten war genauso...

Frage | Swiss Post Postkarten aus Spanien kommen nicht an

WeltWeit: Megapark ist der Name von dem ganzen Komplex, die Megarena ist der Bereich im Keller. Wenn du vom Strand kommst und den linken Eingang nimmst,...

Frage | Mallorca: Unterschied zwischen Megapark und Megarena

WeltWeit: Die Farben wechseln ständig. In der Regel gibt es immer zwei Shirts gleichzeitig zur Auswahl, meistens ein Hemd und ein T-Shirt in zwei...

Frage | T-Shirt Farben im Bierkönig Mallorca

WeltWeit: Schinkenstraße ist nur der deutsche Begriff für die Straße, das ist kein offizieller Straßenname. In Wirklichkeit heißt die Straße "Carrer Pare...

Frage | Wo ist die Schinkenstraße auf Mallorca?

Beliebte Themen

Mehr anzeigen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.