Drogen, Rauchen und Alkohol

Willkommen im Portal Drogen, Rauchen und Alkohol.

Neue Themen

Fahrlehrer raucht während der Übungsfahrten

Hallo liebe RaucherInnen, mein Sohn (17) macht gerade Fahrschule, und der Fahrlehrer raucht Kette. Bei jeder Gelegenheit steckt er sich eine...

Offene Frage | 6 Antworten

Rauchen vs Autofahren

Wie ist bei Euch Rauchern/innen die übliche Praxis vorm losfahren mit dem Auto und ob sie sich stark von Nichtrauchern und der Fahrschultheorie...

Offene Frage | 3 Antworten

Unterschied zwischen Zigarette und Zigarillo

Kann mir jemand erklären, was eigentlich der Unterschied zwischen Zigaretten und Zigarillos ist? Klar, Zigaretten sind in weißes Papier gerollt und...

Frage | 1 Antwort

Wie lange dauert eine Zigarette?

Kann mir jemand sagen, wie lange das Rauchen einer einzelnen Zigarette dauert? Ich benötige diese Information, da mir die Raucherpausen einiger...

Frage | 2 Antworten

Warum schnarcht man, wenn man Alkohol getrunken hat?

Jedes Mal, wenn ich Alkohol getrunken habe, muss ich fürchterlich schnarchen. Meine Frau sagt schon, ich solle nur noch Wasser trinken und nichts...

Frage | 1 Antwort

Muss ich meinem Arzt sagen, dass ich rauche?

Mein Arzt ist manchmal ziemlich neugierig und stellt mir Fragen, die meiner Ansicht nach eigentlich nichts mit der Diagnose zu tun haben. Zum...

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Ich hoffe dass diese Zeit dann wenigstens hinten dran gehängt wurde. Soweit ich mich erinnern kann waren meine Fahrstunden sehr teuer damals, wenn...

Frage | Fahrlehrer raucht während der Übungsfahrten

GenZZone: Ich verstehe dann aber nicht ganz die Frage, dann ist ja total wurscht, ob der Fahrlehrer raucht oder nicht, wenn es Ihren Sohn nicht stört. Mich...

Frage | Fahrlehrer raucht während der Übungsfahrten

Gast: Ich rauche zwar, aber niemals im Auto. Das finde ich nicht besonders angenehm und möchte ich auch nicht meinen Kindern antun. Daher rauche ich immer...

Frage | Rauchen vs Autofahren

Sailor: Früher als es seine eigenen Fahrzeuge waren, hat er bei geöffneten Fenster geraucht, jetzt wo er angestellter Fahrlehrer ist, darf er nicht mehr im...

Frage | Fahrlehrer raucht während der Übungsfahrten

Herr Lohmann: Achso, ich dachte du fragst, weil es ihn stört. Darf er denn dann auch selber während der Fahrstunden...

Frage | Fahrlehrer raucht während der Übungsfahrten

Sailor: Meinen Sohn stört es nicht, er raucht sich...

Frage | Fahrlehrer raucht während der Übungsfahrten

Beliebte Themen

Antibiotika und Alkohol

Frage | 2 Antworten

Mehr anzeigen

Offene Fragen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.