00 Stimmen
269.88 Punkte

Detlev Deep

Auf AskingBox seit 02.06.2018 | 5 Antworten

 
 

Themen von Detlev Deep

Der Nutzer hat bislang keine Themen angelegt.

Letzte Kommentare von Detlev Deep

Gibt es bei dir in der Stadt denn schon einen Kältebus oder andere Einrichtungen, die dir gefallen würden? Ich...

Frage | Job gesucht um obdachlosen Frauen zu helfen?

Die meisten Berufskraftfahrer haben einen Hauptschul- oder Realschulabschluss. Ein absolutes Muss ist es aber nicht, es...

Frage | Bewerbung trotzdem schreiben ohne Hauptschulabschluss?

Jedes Kloster hat seine eigene Regeln, sowohl was die Aufnahmeregeln angeht als auch wie die Zimmeraufteilung erfolgt....

Frage | Darf ich überhaupt in ein Nonnenkloster wegen Kirchenaustritt usw?

Ich habe oft das Argument gehört, dass es doch hinterher doch nicht so schlimm kommen würde. Wenn man Menschen mit den...

Frage | Wieso wählt jemand freiwillig die Grünen?

Versuchen kann man natürlich alles, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das Trinken von hochprozentigem Alkohol...

Frage | Kennt jemand das Problem dass der Rachen schlecht riecht?