Schmuck, Accessoires, Tattoos und Piercings

Willkommen im Portal Schmuck, Accessoires, Tattoos und Piercings.

Neue Themen

Wie üben Tätowierer?

Ich frage mich schon lange, wie man eigentlich übt zu tätowieren. Gibt es da tatsächlich Leute, die ihre Haut für die ersten Versuche zur...

Frage | 1 Antwort

Wo ist ein Tattoo nicht so schmerzhaft?

Lange habe ich überlegt ob ich mir ein Tattoo stechen lassen sollte oder doch lieber nicht. Jetzt bin ich endlich soweit und habe einen Entschluss...

Frage | 1 Antwort

Ist Permanent Make-Up ein echtes Tattoo?

Mich würde einmal der Unterschied zwischen permanentem Make-up und einer Tätowierung interessieren. Gibt es dabei überhaupt einen Unterschied oder...

Frage | 1 Antwort

Hält Permanent-MakeUp für immer?

Ich bin nicht besonders gut im Schminken, würde aber gerne immer gut geschminkt sein. Daher überlege ich momentan, mir ein permanentes Make-up...

Frage | 1 Antwort

Wie lange hält Permanent-MakeUp?

Eventuell möchte ich mir ein permanentes Make-up stechen lassen. Die Frage ist jetzt nur, wie lange hält eigentlich solch ein MakeUp-Tattoo? Für...

Frage | 1 Antwort

Wie bekomme ich heimlich die Ringgröße meiner Freundin heraus?

Ich würde meiner Freundin gerne zum Geburtstag einen Ring schenken. Als ich nun beim Juwelier war, meinte der Verkäufer, dass er die Ringgröße...

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

HardRocker: Keine Sorge, Tätowierer machen ihre ersten Versuche und Übungen nicht auf menschliche Haut. Niemand muss anschließend sein ganzes Leben lang mit...

Frage | Wie üben Tätowierer?

HardRocker: Solltest du dir dein Vorhaben nicht noch einmal durch den Kopf gehen lassen? "Sehr empfindlich" ist nicht gerade die optimale Voraussetzung für ein...

Frage | Wo ist ein Tattoo nicht so schmerzhaft?

Queen90: Sowohl beim Permanent MakeUp als auch beim tätowieren werden Farbpigmente in die Haut eingebracht und das mindestens tiefer als die...

Frage | Ist Permanent Make-Up ein echtes Tattoo?

Queen90: Nach 3 bis 8 Jahren ist das Permanent-Make-Up wieder verschwunden. Du bindest dich also nicht für immer an einen bestimmten Look. Ansonsten hast Du...

Frage | Hält Permanent-MakeUp für immer?

Queen90: Permanent-MakeUp hält in der Regel zwischen 3 und 8 Jahren. Wie lange es genau hält, hängt von deiner Haut ab aber auch davon, wie viel Pigmente...

Frage | Wie lange hält Permanent-MakeUp?

Lily: Ganz einfach: Wenn deine Freundin einmal nicht da ist oder zum Beispiel gerade duschen ist, misst du einfach einen ihrer Ringe aus. Die Angabe sollte...

Frage | Wie bekomme ich heimlich die Ringgröße meiner Freundin heraus?

Beliebte Themen

Arschgeweih heute noch zeitgemäß?

Offene Abstimmung | 4 Kommentare

Mehr anzeigen

Offene Fragen

Laufende Abstimmungen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.