00 Stimmen

Wo ist ein Tattoo nicht so schmerzhaft?

Frage von Gast | 03.06.2016 um 15:27

Lange habe ich überlegt ob ich mir ein Tattoo stechen lassen sollte oder doch lieber nicht. Jetzt bin ich endlich soweit und habe einen Entschluss gefasst: Ich möchte mir gerne einen Kolibri auf meinen Arm tatöwieren lassen.

Nun überlege ich, an welcher Stelle des Armes es nicht so sehr weh tut. Vor dem Schmerz habe ich echt Angst und weiß auch nicht ob ich zu starke Schmerzen aushalten kann. Ich bin eigentlich sehr empfindlich und kann auch nicht so gut mit Schmerzen umgehen.

AntwortenPositivNegativ
0Beste Antwort0 Stimmen

Solltest du dir dein Vorhaben nicht noch einmal durch den Kopf gehen lassen? "Sehr empfindlich" ist nicht gerade die optimale Voraussetzung für ein Tattoo. Dann ausgerechnet auch noch einen Kolibri, der sehr viele Details hat und in vielen Farben gemacht werden sollte!

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: 

  • Man sagt, dass die Stellen nicht so schlimm sind, wo viel Speck unter der Haut ist bzw. dort wo die Haut nicht so fein ist. Der Oberarm ist zum Beispiel eine gute Stelle, genauso wie die Wade und eventuell der Bauch.
  • Innenseiten dagegen oder Stellen wo direkt der Knochen drunter liegt sollte man erst mal nicht als erstes in Angriff nehmen.

Du solltest aber am besten zunächst einmal in ein Tattoo-Studio gehen und nach Möglichkeiten fragen und dich richtig beraten lassen.
03.06.2016 um 23:29

AntwortenPositiv Negativ
Antworten

Ähnliche Themen

Arschgeweih heute noch zeitgemäß?

Offene Abstimmung | 4 Kommentare

Wie üben Tätowierer?

Frage | 1 Antwort

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie: Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.