Hobbys, Spiele, Freizeit und Ausgehen

Willkommen im Portal Hobbys, Spiele, Freizeit und Ausgehen.

Neue Themen

Die hinteren V-Brakes machen blechernes Geräusch?

Am Fahrrad, wenn ich hinten bremse, kommt ein lautes blechernes Geräusch. Die Bremsen sind V-Brakes, von woher kann dieses Geräusch kommen. Ich...

Offene Frage | 1 Antwort

Kann das Klackgeräusch am Fahrrad beim Schieben und Rückwärtstreten ausgestellt werden?

An meinem Fahrrad, wenn es geschoben und ohne in die Pedale zu treten gefahren wird, kommt so ein Klackgeräusch oder tickendes Geräusch....

Offene Frage | 1 Antwort

Wie grüßt man in Happy Pet Story für Android?

Hey. Es müsste sich ein Rädchen über dem eigenen Pet öffnen, wo die Gesten angezeigt werden aber wie geht di2 Funktion noch mal. Beim Doppelklick...

Offene Frage | 0 Antworten

Zeichnen lernen und Malen lernen - Kurse für minderbegabte und arme Mädchen?

Ich suche Kurse die minderbegabte Mädchen oder Frauen (Alter 16 -25) die auch arm sind unterstützen beim Zeichnen lernen und Malen lernen. Ich...

Offene Frage | 1 Antwort

Wie fanden SpielerINNEN A Plaque Tale Innocence?

Wie fanden Frauen die das Spiel zockten die Story davon? Mich würde interessieren ob eine meine Meinung teilt: Persönlich war ich nicht sehr...

Offene Frage | 2 Antworten

Unterschied zwischen Selfie und Killfie

Ich liebe Selfies, am liebsten vor interessanten und atemberaubenden Hintergründen! Kürzlich sagte mir allerdings jemand ich solle aufhören diese...

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Technokrat: Es könnte sein, dass deine Bremsbeläge vollständig abgenutzt sind. Wenn das Gummi runter ist, kommt irgendwann das Eisen der Bremse zum Vorschein....

Frage | Die hinteren V-Brakes machen blechernes Geräusch?

Technokrat: Macht dein Fahrrad schon immer dieses Geräusch oder ist es mit der Zeit gekommen oder intensiver geworden? Falls Ersteres zutrifft, könnte es sein,...

Frage | Kann das Klackgeräusch am Fahrrad beim Schieben und Rückwärtstreten ausgestellt werden?

Superheld2012: Gibt es in deinem Ort eine Volkshochschule (VHS)? Die bieten oftmals derartige Kurse an. Dann hast du feste Zeiten, einen festen Kurs, ein festes...

Frage | Zeichnen lernen und Malen lernen - Kurse für minderbegabte und arme Mädchen?

Gast: Antwort an Gast vom 21.10.20 um 20:33 Hi, Ja irgendwie lohnt es den Kauf nicht, eben leider wegen der typischen Story. Jedoch falls eine Langeweile...

Frage | Wie fanden SpielerINNEN A Plaque Tale Innocence?

Gast: Ich kann leider (als Frau) wenig dazu sagen, da ich das Spiel nicht kenne und noch nie gespielt habe. Aber vielen Dank für deine Rezension. Wenn ich...

Frage | Wie fanden SpielerINNEN A Plaque Tale Innocence?

Baby3: Ein Selfie ist ein Foto dass man selber von sich macht, unabhängig von der Situation. Ein Killfie dagegen ist ein Selfie mit möglicher Todesfolge....

Frage | Unterschied zwischen Selfie und Killfie

Beliebte Themen

Mir ist langweilig! Was kann ich tun?

Liste | 9 Einträge | 0 Kommentare

Mehr anzeigen

Offene Fragen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.