1 3 Stimmen

McFit: Darf ich meine Kinder oder meinen Hund zum Training mitbringen?

Frage von Gast | 27.05.2015 um 22:01 Uhr

Ich bin im Fitnessstudio McFit angemeldet und finde es immer wieder schwierig in dieser Zeit meine Kinder und meinen Hund irgendwo unterzubringen.

Deswegen kam mir die Idee, einfach meine Kinder und das Tier mitzunehmen, dort wird sich schon jemand darum kümmern.

Bisher habe ich allerdings noch nie Haustiere oder ein Kind im Studio gesehen. Daher habe ich mich bisher noch nicht getraut, den Trainer zu fragen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema? Kann man Kinder und Tiere einfach so mitnehmen?

AntwortenPositivNegativDatumStimmen
6Beste Antwort
8 Stimmen

Weder Kinder noch Tiere sind in den McFit-Studios erlaubt. Das wäre auch viel zu gefährlich, wenn zwischen den ganzen Gewichten ein Kind oder Tier herumlaufen würde.

McFit hat dazu folgendes in seine AGB geschrieben:

7.2. Begleitpersonen

Das Mitbringen von Begleitpersonen (auch Kindern) und Tieren in die Studios ist nicht gestattet.
27.05.2015 um 23:47 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Ich weiß nicht wo du gelesen haben willst das Kinder und Hunde nicht bei Mcfit mit gebracht werden dürfen.

Ich habe gerade die AGB von Mcfit gelesen und unter 7.2 steht nur Änderung der AGB. Meine ist von 01.09.2018.

Davon ab habe ich mich bei Mcfit angemeldet um nachts zu trainieren und mein Hund mitnehmen zu können.

Mister Wichtig meinte aber diese Nacht mich raus schmeißen zu müssen weil mein Hund dabei war.

Im Vertrag gibt es keine Regelung was Kinder oder Hunde betrifft sagt mein Anwalt.

Deshalb werde ich weiter nachts mit Hund trainieren gehen bis zum Entscheid von Mcfit od. Gericht.

MfG.
19.11.2018 um 14:10 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Dann werden die vermutlich ihre AGBs seit dem ersten Beitrag hier geändert haben und damit auch die Nummerierung.

Ich finde das Thema sehr spannend. Halt uns doch bitte auf dem laufenden was die Klage/der Anwalt etc gebracht hat und ob du jetzt eine offizielle Erlaubnis bekommen hast oder nicht.
19.11.2018 um 17:33 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Guten Morgen!

Es spricht nichts dagegen seinen Hund mit zubringen in ein Mcfit Studio.

:-) es ist nur von Vorteil wenn der Vertrag älter als 14 Tage ist. Sonst verweigern sie dir die Mitgliedschaft ohne Angabe von Gründen.

Ich habe es nicht nötig dort zu trainieren ich trainiere viel zuhause und im Studio auf der anderen Straßenseite bei mir mit Hund. Das war dann Mcfit kurz aber heftig bin mal gespannt ob mir meine Zahlungen retour erstattet werden weil mir wurde die Mitgliedschaft gekündigt. Ich lebe 6 Monate Im Jahr draußen am Fluss mit Hund fahr Kajak mit Hund uvm.

MfG. Easy!
25.11.2018 um 06:06 Uhr

AntwortenPositiv Negativ
Antworten

Ähnliche Themen

Wichtiger Hinweis

Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.