44 Stimmen

High Heels: Absätze sind zu laut

Frage von Gast | 04.07.2015 um 22:43

Ab und zu liebe ich es, Schuhe mit hohen Absätzen zu tragen. Was allerdings oftmals sehr nervig ist, ist die Lautstärke, die durch die Absätze erzeugt wird.

Dieses ständige klackern ist doch recht auffällig und ständig schaut sich jemand nach mir um.

Manchmal laufe ich neue High Heels auch in der Wohnung ein und ihr könnt euch vorstellen, dass ich meinen Nachbarn ungern mit dem Lärm wach machen möchte.

Was kann man tun, damit die High Heels beim Laufen leiser werden?

AntwortenPositivNegativDatumStimmen
7Beste Antwort9 Stimmen

Es gibt so Gummi-Überzüge für die Absätze, die du dir unten über jeden Absatz stülpen kannst. Damit werden die Schuhe deutlich leiser. Ich denke gerade für das Einlaufen in der Wohnung kannst du die Dinger gut benutzen.

Ansonsten kommt es natürlich auch immer auf den Schuh an und wie du läufst: die einen Schuhe sind leiser, die anderen Schuhe sind lauter (zum Beispiel Heels mit einem Absatz aus Metall). Je nachdem wie du gehst und auftrittst kannst du zusätzlich die Lautstärke variieren.
06.07.2015 um 22:43

AntwortenPositiv Negativ
35 Stimmen

Also ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Absätze so laut klackern. Klar, in der Wohnung muss es nicht sein, wenn man damit die Nachbarn stört, aber auf der Straße höre ich nichts lieber als die Melodie von hohen High Heels.

Vielleicht brauchst du einfach etwas mehr Selbstbewusstsein, dann hast du auch nicht mehr das Gefühl, dass sich jeder nach dir umsieht.
08.07.2015 um 15:22

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

Das ist doch schön wenn sich die Leute nach dir umdrehen und sollte dir noch mehr Mut geben.

Die Klick Klack Schuhe machen doch auch sehr viel Spass.

Meine Pumps und High Heels habe ich alle auf Metallabsätze umarbeiten lassen. Ich wohne auch in einem Mietshaus, da fragen schon die Frauen im Haus warum ich nicht öfter meine High Heels trage. Wenn sie es hören tragen Sie auch gerne wieder ihre Pumps und High Heels. Wenn wir das Klick Klack hören bei einer Person im Haus kommen wir immer vorbei zum Sekt trinken.

Einen schönen Klick.Klack.Sonntag wünschen wir dir..
06.12.2015 um 13:38

AntwortenPositiv Negativ
44 Stimmen

Also ich schaue wenn ich Schuhe kaufe dass man die auch hört! Soll ja klackern! Bei flachen ist es mir egal. Man darf ja hören, dass was mit Absatz da läuft.
Letztes Update am 22.12.2021 | Erstellt am 22.12.2021

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Lexi, genau sowas schönes muss man hören. Ich mache auf alle Bleistiftabsätze Metall...
22.12.2021 um 12:43

Positiv Negativ
Antworten
11 Stimme

Schöne Schuhe darf man zeigen und höhren
23.12.2021 um 12:29

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

❤️ ANNABELL

Hallo Lexi, Dir einen wundervollen Guten Tag. Wir fangen heute schon mit der Weihnachtsfeier. Um 16:00 Uhr gibt es schönes Essen. Dazu trage Ich einen Goldglitzer Anzug. Darunter Sexy Rote Wäsche. Meine Stiletto Nägel haben die Farben Rotlack und Goldglitzer bekommen gerade. Euch alles Liebes, Sehr Frohe Weihnachten Euch.

BIG KISS

ANNABELL
23.12.2021 um 15:42

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo sexy Annabell du siehst siche bezaubernd aus wie gern würd ich das sehen und mit feiern. Leider muss ichmorgen nochmals ran
Letztes Update am 23.12.2021 | Erstellt am 23.12.2021

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

❤️ ANNABELL)

Hallo Lexi, Wir alle hätten uns sehr gefreut wenn Du dabei gewesen wärst. Das wäre sehr Nice, Du mit Deinem sehr Heissen Look. Schade das Du noch arbeiten musst heute. Ich Stöckel gleich los muss noch Blumen und Geschenke holen. Ich habe gerade meinen Roten Strass Strabsgürtel an gezogen. Dazu Rote Netz Nylons mit einer Strass Naht. Dazu meinen Kurzen Schwarzen Samt Anzug. Dann noch 14. cm hohe Silber Glitzer Pumps mit Block Absatz. Ich wünsche Dir sehr Fröhliche Weihnachten.

BIG KISS

ANNABELL
24.12.2021 um 07:31

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

❤️ ANNABELL

Ich wünsche Euch allen sehr Fröhliche Weihnachten.

BIG KISS

Annabell
24.12.2021 um 07:34

AntwortenPositiv Negativ
33 Stimmen

❤️ ANNABELL

EUCH EIN WUNDERSCHÖNEN GUTEN RUTSCH, IN DAS NEUE JAHR.

Ich bin seit Montag in Kiel, Wir haben hier noch eine kleine vor Feier. Dazu trage eine Leoprint Bluse mit einer schwarzen weiten Stoff Hose. Die 14. cm hohen Silber Pumps dürfen nicht fehlen.

BIG KISS

ANNABELL
30.12.2021 um 19:37

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo Annabell,

Ich habe mit Interesse Deine Nachrichten gelesen. Ich komme gebürtig auch aus Kiel. Hätte nicht gedacht, dass Kiel eine High-Heel-Metropole ist. Finde ich aber gut, kann nie genug High-Heel-Trägerinnen geben. Mach weiter so.

LG Heiko
15.07.2023 um 10:08

Positiv Negativ
11 Stimme

💋 Danke Dir sehr herzlich mein Heiko... Du trägst sehr wundervolle Leidenschaften in Deinem Herzen 💋 Kiss Annabell
16.07.2023 um 00:19

Positiv Negativ
Antworten
22 Stimmen

Auch ich wünsche allen einen guten Ritsch ins neue Jahr bleibt gesund und frohes Stöckeln
31.12.2021 um 15:39

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Gutes Neues Jahr wünsche ich wllen Stöckelfans und Dir liebe Annabell viel glück und Gesundheit . Hab  mich gestern in rote sexy Strapskorsage mit schwarzen strümpfen gehüllt und es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht . Hab Mittternacht verschlafen war gestern ein harter Tag  alles liebe lexi
Letztes Update am 01.01.2022 | Erstellt am 01.01.2022

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

❤️ ANNABELL, Dir Lexi ein schönes Neues Jahr 2022. Das Deine Heisse Leidenschaft weiter so geht. Du sahst gestern sehr Heiss aus. Danke Dir für Deine Herzlichkeit und Worte. Wir haben hier in Kiel gefeiert. So Ich Stöckel gerade zum Friedhof muss noch Blumen verteilen. Trage heute einen Roten Lederanzug... Dazu Schwarze Leder Handschuhe mit schwarzen Pelz... 14.cm hohe Silber Stiefeletten... Gestern hatte Ich einen schwarzen Samtanzug mit weiter Hose an... 15. cm Hohe Silberglanz Stilleto Pumps... dann musste Ich noch zwei Kilometer zu der Feier Stöckeln... Es wäre gut gewesen, Dich als stütze dabei gehabt zu haben...

Dir Big Kiss

Annabell
01.01.2022 um 10:38

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen liebe Annanell❤️ danke für deine herzlichen Worte klar hätte ich dich gestützt und begleitet. So sexy angezogen wie du wahrst. Mir wurden heute Overknees in lack und mega hoch gebunden angeboten . Mal schauen ob ich die kaufe .!?  Haben plato und 15 Absatz  so richtige nu....stiefel geniesse die tage deine Lexi
Letztes Update am 02.01.2022 | Erstellt am 02.01.2022

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

❤️ ANNABELL ❤️

Lieben Guten Morgen, Wir sind gerade bei einer Freundin alles Richten... Füre Sexy Toys Party... Eine Freundin von uns hat einen Erotic Store... Das ganze geht um 09:00 los... Ich wurde auch schon geschickt, 3.cm lange Rotlack Stiletto Nägel... Ich finde, die sehr Heiss aus... dazu eine Enge Leoprint Bluse und eine Blauglitzer weite Hose... darunter einen Samtschwarz Perlenstring mit Heissen Netz Nylons... eine weiße Kurze Lang Fehl Jacke... das, die Stiletto Nägel besser zur Geltung kommen noch schwarze lange SW. Netzhandschuhe... dazu 17.cm hohe Rotlack Peeptos von Elite Heels. Das wird sicher wieder ein sehr Mega Heisser Tag.

Big Kiss

Annabell
02.01.2022 um 07:26

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

❤️ ANNABELL ❤️

DIR LIEBE LEXI AUCH EINEN SCHÖNEN GUTEN MORGEN.

LEIDER KANNST DU NICHT NICHT BEI UNS SEI.

DIR BIG KISS

ANNABELL
02.01.2022 um 07:33

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Sehr sexy da wär ich gern dabei kauf was heisses für mich
02.01.2022 um 17:21

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

❤️ ANNABELL ❤️

Dir Lexi ein schönen Wochenanfang. Brauchst Du auch Stiefel, Pumps, Nylon Strümpfe. Wir haben bis 24:00 Uhr locker zusammen gesessen. Heute begleite Ich eine Freundin in die Klinik. Sie hat leider Brustkrebs bekommen. Ich trage heute einen schwarzen Anzug mit schwarzen Pelz Kragen. Dazu 14.cm hohe Violette Pumps mit Blockabsatz.

Euch allen wünsche Ich ein Leidenschaftliches Stöckel Jahr 2022.

BIG KISS

ANNABELL
03.01.2022 um 08:29

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

HALLO LEXI,

Ich wünsche Dir schönen Guten Morgen. Ich hoffe Dir geht es gut in Deinem Neuen Jahr 2022. Bin gerade mit zwei Hunden hier unterwegs. Ich trage heute einen Vilotten Leder Anzug und 13.cm hohe Strass Silber Glitzer Pumps mit Block Absatz. Schwarze Leder Handschuhe mit Pelz.

BIG KISS

ANNABELL
05.01.2022 um 06:31

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen ❤️Annabelle❤️
Letztes Update am 05.01.2022 | Erstellt am 05.01.2022

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen Annabell,

Leider hat es meinen Text nicht übernommen .Hoffe das es dir und deiner Freundin gut geht . Stiefel sin immer sexy und mir wurden lack Overknees angeboten zum schnüren . Heute bin ich mit den 11 cm Pumps unterwegs. Geniess die Tage . Küsschen lexi
07.01.2022 um 07:14

AntwortenPositiv Negativ
22 Stimmen

 HALLO LEXI,

schön von Dir zu hören, Ich habe Dirvauch schon zwei Texte geschrieben. Wurden aber noch nicht hier freigegeben. Meine Freundin musste in die Klinik. Sie hat leider Brustkrebs bekommen... Leider hat Sie Ihre Vorsorge Untersuchungen drei Jahre nicht mehr gemacht... Ich mache derzeit Ihren Laden hier. Wow, Du Stöckels heute aber auch hoch. Das sieht bestimmt sehr Heiss aus... Ich trage heute 13. cm Silber Glitzer Pumps... dazu einen Blauen Anzug mit weiter Hose...

Big Kiss

ANNABELL
07.01.2022 um 13:38

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Guten Morgen sexy Annabell ❤️wollte dir eine Pn  senden gehz nicht leider nicht .  Hab mir heute sexy Nahtnylons und nen kari Minirock angezogen und werde heute ev die Lack Overknees hohlen was meinste dazu? Dir einen wunderbollen Tag deine Lexi
Letztes Update am 08.01.2022 | Erstellt am 08.01.2022

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo liebste Annabell na wie gehts dir und mega  sexy Stiefel heute an oder pumps
Letztes Update am 14.01.2022 | Erstellt am 08.01.2022

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Liebste Annabell gehts dor gut ? Vermisse dich hier!  Lebst noch ?
Letztes Update am 12.01.2022 | Erstellt am 12.01.2022

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo Lexi,

Dir einen schönen Tag, Ich weiß nicht was hier los ist. Es wurden schon sicher 4 - 5 Nachrichten nicht gesendet. Ich probiere es heute noch einmal... Ich arbeite derzeit bei meiner Freundin im Laden... Ich trage heute ein Altes Samtmieder in schwarz mit seches Straps Halter... dazu schwarze 15.n Naht Nylons... Heute 16.cm hohe Rotlack Stilettos mit Gold Bleistift Absätzen... darüber ein Kurzhaar Pelz Mantel in schwarz von meiner Omi... hier im Laden ist leider die Heizung ausgefallen...

Big Kiss

Annabell
12.01.2022 um 12:40

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo liebste Annabell!

Einfacher wäre mailen, aber geht ja nicht oder?! Hab mir heute nur FSH angezogen und Leggins in violett, schwarze Pumps und eine violette Bluse.

Dir eine gute Zeit und pass auf dich auf!

PS: Lies die vorherigen von mir.
13.01.2022 um 16:43

Positiv Negativ
Antworten
11 Stimme

Hallo Lexi, Ich bin heute schon wieder im Laden. Heute haben Wir von 10:00 Uhr bis 21 :00 Uhr auf. Den heute kommen noch Stammkunden... Zwei Männer wollen auch High Heels und Stiefel kaufen... Ich trage eine Santgüne Bluse mit einerGrünen Stoffhose... Dazu wieder 16.cm hohe weiße Lack Pumps mit Silber Bleistift Absätzen... lange Strecken Stöckeln mit den Stilettos geht nicht... Ich vorhin noch bei der Post hier in Kiel...die Menschen haben nur geschaut nichts gesagt... bloß die Frau, die mich bedient hat... Wir hatten Zeit etwas zu sprechen... Sie sagte, Sie haben wirklich Mut mit so hohen Dinger herum zulaufen... Ich sagte zu Ihr, das es meine große Leidenschaft sei... dann meine 3.cm langen Stiletto Nägel in Rosa Lack... Sie würde sich als Frau nicht trauen... Ich habe Ihr noch einen schönen Blumen Straus geschenkt... Dir Lexi, alles Liebes heute.

BIG KISS

ANNABELL
13.01.2022 um 11:22

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

Hallo Lexi, ich habe mich gerade neu angemeldet hier.
13.01.2022 um 18:34

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Lexi, Dir einen schönen Guten Morgen. Du musst mir schreiben, Ich muss noch 25 Beträge Schreiben. Um Dir Nachrichten zu senden leider... aber Ich habe schon unter Annabell geschrieben. Wenn man das zusammen zählt sollte es doch möglich sein gleich zu schreiben. Ich bin gerade noch Pakete abgeben bei der Post. Dazu trage Ich heute ein Vilottes Voll Mieder mit 6 Strabshalter... weiter schwarze Netz Nelson... einen Sexy Perlen String und 14.cm hohe Silber Pumps... Leider geht die blöde Heizung immer noch nicht... dann heute wieder den ganzen Omi's schwarzen Kurzhaar Pelz Mantel... heute kommt noch Neue Ware...

BIG KISS

ANNABELL
14.01.2022 um 07:20

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Lexi, Dir einen schönen Guten Morgen. Ich kann leider immer noch keine Nachrichten an Dich senden. Bin gerade noch vor der Post im Auto. Muss noch Pakete und Briefe abgeben. Heute trage Ich ein Rotes Enges Hüftmieder mit Strass und Naht Nylons. Dazu Heisse 16. cm hohe Blau Metalic Glitzer Stilettos mit Gold Bleistift Absätzen. Meine 3.cm langen Stiletto Nägel haben auch die gleiche Farben. Ja, dazu weiter eine weiße Leder Hose bis Knöchel Höhe... eine Neon Grüne Leo Print Bluse und Leo Print Handschuhe... dazu eine schwarze kurze Lang Haar Jacke. Jetzt stehe Ich schon an... wegen dem Virus hat sich auch eine große Schlange gebildet... Zwei Männer haben mich schon sehr Dumm an gemacht... Aber meine Gute Seele hier bei der Post nimmt mich gleich zuvor... Bringe Ihr heute wieder schöne Blumen... Ich wünsche Dir und Euch einen Leidenschaftlichen Stöckel Tag.

BIG KISS

ANNABELL
15.01.2022 um 08:06

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Aber wieso hast du dich denn dann überhaupt abgemeldet, wenn du dir schon so viel aufgebaut hattest? So musst du jetzt ja von ganz vorne anfangen...
15.01.2022 um 16:36

Positiv Negativ
00 Stimmen

💞Annabell💞

Dir einen schönen Guten Abend! Ich war jetzt lange im Corona-Bereich tätig. Habe alles etwas umgestellt, deshalb hatte ich alles abgemeldet. Aber meine Leidenschaften habe ich erhalten… Lebe mehr als Frau alles schönes mit Dessous und sehr weiblichem Look aus… Danke Dir für Deine Nachricht.

Big Kiss

Annabell
15.01.2022 um 18:06

Positiv Negativ
Antworten
00 Stimmen

Hallo liebe Annabell  hab dir schon geschrieben ev geht das noch nicht aber es wird schon werden liebes . Bin gestern notfall mässig mit meinem däd ins krankenhaus er ist gestürzt und sein arm wlist geschwollen . Nun hat er ne schiene zum glück nichts gebrochen und bin am wochenende bei ihm .

Hoffe hast den tag überstanden und alles gut  bis bald lexi in heels
15.01.2022 um 19:02

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

💕 ANNABELL 💕

Hallo Lexi, dir einen schönen Guten Morgen. Das mit Deinem Däd... Tut mir leid, aber Du wirst ihm sehr guten Halt geben. Dir alles Liebes heute!

ANNABELL
16.01.2022 um 08:10

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

💞 ANNABELL 💞

Hallo, ich fliege gleich nach Mailand und nach Paris... Ich muss Mode einkaufen für meine Freundin... Ich trage heute ein schwarzes Spitzen-Hüftmieder mit 6 Strabshalter und Netz Nylons... Omi's schwarzen Kurz-Haar-Pelz-Mantel und 13.cm hohe Leo-Print-Stiefel... Euch einen sexy Stöckel-Tag.

BIG KISS

ANNABELL
16.01.2022 um 08:17

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

💕 ANNABELL 💕

Hallo Euch einen schönen Guten Morgen! Wir sind in Mailand gut angekommen. Heute geht es um 10:00 Uhr los mit den Vorbestellungen. Ich sitze gerade bei meinem Frühstück in einem kleinen schönen Hotel. Ich trage heute einen schwarzen Anzug mit weiter Hose... Dazu violette Pumps mit Blockabsatz in Silber-Glitzer... Euch eine leidenschaftliche Woche.

BIG KISS

ANNABELL
17.01.2022 um 08:07

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

 Hallo liebste Annabell  wünsche dir eine gute Shoppingtour und viel Gesundheit. Am Wochen ende war ich mit meinen 15 cm heels unterwegs und trug glanz fsh Hautfarben mint meinet Lackleggins

Hab dir diverse pn gesendet kommen wohl nicht an bei dir !? Pass auf dich auf bleib gesund und fit .Deine Lexi
Letztes Update am 18.01.2022 | Erstellt am 17.01.2022

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

💞 ANNABELL 💞

Hallo Lexi, Danke für Deine netten Worte... Ich wünsche Dir einen schönen Tag... Bin gerade beim Frühstücken, dann geht es heute um 08:15 Uhr los... Ich trage heute einen schwarzen Samt-Anzug mit weiter Hose... Dazu 14.cm hohe Wedges-Sneakers im Leo Look... Um 16:00 Uhr geht es bis Donnerstag nach Paris... Euch einen Sexy Stöckel Tag.

BIG KISS

ANNABELL
18.01.2022 um 07:00

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

💞 ANNABELL 💞

HALLO LEXI, entschuldige bitte, ich habe erst heute eine PN von Dir erhalten. Ich kann Dir noch keine schreiben, meine 25 Stück habe ich noch nicht erreicht. Ich verstehe es so auch nicht ganz... Einige werden schnell freigegeben und andere erscheinen gar nicht.

💕 Wow Lexi, Du warst aber auch mit einem sexy Look unterwegs. Du hast sicher schöne Komplimente erhalten.

Dir alles Liebes 💕 ANNABELL
18.01.2022 um 10:31

AntwortenPositiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Annabell,

Ich habe mit Interesse Deine Nachrichten gelesen. Ich komme gebürtig auch aus Kiel. Hätte nicht gedacht, dass Kiel eine High-Heel-Metropole ist. Finde ich aber gut, kann nie genug High-Heel-Trägerinnen geben. Mach weiter so.

LG Heiko
13.03.2023 um 20:31

AntwortenPositiv Negativ
11 Stimme

💋 Hallo Heiko, Wow Danke für Deine Wundervolle Rückmeldung. Ohne Stöckels geht es in meinem Leben nicht... das Klick Klack macht sehr süchtig beim Stöckeln... jetzt noch ein richtiger Mann an meiner Seite... dann wäre alles Perfekt...

💋 Kiss Annabell
15.07.2023 um 13:14

Positiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Annabell,

du bist doch der Traum der Männerwelt, hübsche Frau und dann auch noch auf High Heels, schwer vorstellbar für mich dass Du noch Single bist, aber das musst Du ja nicht für immer bleiben... 👠😃💋
16.07.2023 um 12:55

Positiv Negativ
11 Stimme

💋 Hallo Heiko, Danke Dir sehr für Deine Herzlichen Worte 💋 es liegt auch an mir... die meisten wollen nur das eine von mir... Dazu habe Ich aber keine Lust... heute auch schon wieder... der Mann von meiner Freundin wollte sich auch gleich treffen heute noch im Hotel... der ist doch total verrückt ... Somit bin gleich von der Party weg... Ich Stöckel noch etwas herum schaue die Mode Fenster an... 💋 Kiss Annabell
16.07.2023 um 13:25

Positiv Negativ
00 Stimmen

Hallo liebe Annabell,

bei mir ist es nicht so, ich würde mich zwar auch gerne mit Dir mal treffen, aber eher zum Interessenaustausch, also sich nett über Heels oder alles andere unterhalten, ohne weitere Absichten

LG Heiko
16.07.2023 um 17:03

Positiv Negativ
11 Stimme

💋 Hallo Heiko, das finde Ich sehr nett von Dir. Das wäre sicher eine sehr wundervolle Zeit mit Dir. Sowas ist auch sehr bezaubernd dann... Ein Mensch der hohe Stöckels genauso Liebt wie Ich selber auch... das ist auch ein sehr schönes Gefühl 💋 Kiss Annabell
16.07.2023 um 19:36

Positiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Annabell,dasaß

das muss doch jeder Mann mögen. Sich unterhalten, spazieren gehen mit Dir in Stöckeln , das wäre echt toll. Ich bin am 20.07. in Hamburg und könnte zum Beispiel schnell nach Kiel in meine Geburtsstadt fahren und zum Beispiel an der Seebar einen leckeren Cocktail 🍹 mit Blick auf die Förde genießen.

GLG Heiko
16.07.2023 um 23:33

Positiv Negativ
00 Stimmen

💋 Hallo Mister Sexy and the City 💋 Ich bin wieder in der Schweiz... entschuldige bitte... Ich war nur kurz in Kiel... zur Zeit mache ich noch eine Reha in Bad Ragaz und St. Moritz... Ich war nur für kurze Zeit in Zürich um auch meine Omi's zu Besuchen...

💋 Kiss Annabell
17.07.2023 um 06:19

Positiv Negativ
00 Stimmen

Hallo Annabell,

Schade, dass Du in der Schweiz lebst, hätte Dich gerne mal kennengelernt, so aber steht die große Entfernung dem im Wege.

Wenn Du Deinen neuen Account hast, können wir ja PN schreiben und so in Kontakt bleiben.

LG Heiko
17.07.2023 um 21:16

Positiv Negativ
00 Stimmen

💋 Hallo Heiko, die Schweiz ist nicht aus der Welt... Ein Treffen ist immer möglich... Du kannst auch bei mir Leben... oder Wir finden andere Möglichkeiten... aber alles hier schreiben brauchen Wir nicht... eine Neue Anmeldung bekomme... Ich hier nicht mehr... Schreibe mir bitte ... wo Du Dich noch angemeldet hast bitte... 💋 Kiss Annabell
18.07.2023 um 05:50

Positiv Negativ
Antworten
Antworten

Ähnliche Themen

Laufen lernen auf Ballett High Heels

Offene Frage | 35 Antworten

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie: Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.