66 Stimmen

High Heels als Hausschuhe

Abstimmung von Sailor | 10.03.2023 um 14:20

Hallo liebe Damen,

Wenn Ihr von der Arbeit nach Hause kommt, wechselt Ihr von High Heels in flache Hausschuhe, Schlappen, Birkenstocks oder Puschen, oder tragt ihr auch zu Hause in der Wohnung, Haus, weiter Pumps, Stiefel, Stiefeletten?

Abstimmung

2 Stimmen (7%)
Ich behalte meine High Heels auch zu Hause an
13 Stimmen (45%)
Ich wechsle in bequeme Hausschuhe
6 Stimmen (21%)
Ich habe extra High Heels für zuhause in der Wohnung, Haus und wechsel
0 Stimmen (0%)
Laufe barfuß im Haus, Wohnung herum
8 Stimmen (28%)
Laufe auf Kuschelsocken im Haus, Wohnung
0 Stimmen (0%)
Laufe in Nylons, Strumpfhosen

Anzeigen: Alle | Ich behalte meine High Heels auch zu Hause an | Ich wechsle in bequeme Hausschuhe | Ich habe extra High Heels für zuhause in der Wohnung, Haus und wechsel | Laufe barfuß im Haus, Wohnung herum | Laufe auf Kuschelsocken im Haus, Wohnung | Laufe in Nylons, Strumpfhosen | Neutrale

AntwortenPositivNegativDatumStimmen
66 Stimmen

Ich habe extra High Heels für zuhause in der Wohnung, Haus und wechsel: Ich muss sagen, dass ich inzwischen, nach langjährigem High-Heels-Tragen, hohe Schuhe bequemer finde als flache Schuhe. Ich würde aber nicht auf die Idee kommen, meine High Heels, mit denen ich draußen durch jeden Dreck gelaufen bin, in der Wohnung anzulassen. Das finde ich ziemlich unhygienisch.

Stattdessen habe ich mir ein Paar Wedges mit Absatz als Hausschuhe zugelegt, die ich nur im Haus trage. Der Vorteil dieser Schuhe ist auch, dass ich die Nachbarn unter mir nicht durch das Klackern der Absätze störe.
12.03.2023 um 16:52

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Ich behalte meine High Heels auch zu Hause an: Hallo Gast, finde ich sehr rücksichtsvoll von Dir, dass Du auf Wedges ausgewichen bist. Grundsätzlich finde ich es aber super, dass Du überhaupt High Heels trägst, das macht Dich per se schon sehr sympathisch.

Ich war 2021 beruflich in Rom für 5 Monate und über mir war eine junge Italienerin mit High Heels, die sie in der Wohnung trug. Für mich war es Musik in meinen Ohren, aber manch anderer fühlte sich bestimmt gestört.
13.03.2023 um 09:51

AntwortenPositiv Negativ
55 Stimmen

Ich wechsle in bequeme Hausschuhe: Wenn ich den ganzen Tag auf hohen Hacken unterwegs war, bin ich abends froh, in bequeme Hausschuhe zu wechseln.

Da käme ich niemals auf die Idee, sofort wieder in High Heels zu schlüpfen.
16.03.2023 um 19:24

AntwortenPositiv Negativ
44 Stimmen

Ja, verstehe ich.  Dann bist Du eine der wenigen Frauen die „hohe Hacken“ tragen. Wie hoch sind denn Deine hohen Hacken?
17.03.2023 um 08:08

Positiv Negativ
Antworten
44 Stimmen

Ich frage mich gerade ob die Ladys, die auch zuhause High Heels tragen das für ihre Männer tun oder auch für sich selbst?

Also werden die High Heels nur getragen wenn der Mann da ist oder auch wenn sie alleine ist?
30.03.2023 um 00:57

AntwortenPositiv Negativ
44 Stimmen

Gute Frage, würde mich auch mal interessieren. Könnte ja auch eine neue Frage sein.
02.04.2023 um 21:06

Positiv Negativ
33 Stimmen

@Sailor: Du scheinst mehr Kontakt zu solch bemerkenswerten Damen zu haben. Hast vielleicht du das schon einmal herausgefunden?
03.04.2023 um 00:14

Positiv Negativ
4Beste Antwort4 Stimmen

💘 Hallo Sailor,

Ich trage sehr gerne auch zu Hause sehr hohe Stilettos. Ich liebe das steile herum stöckeln so sehr... zu Hause bis zu 16.cm bis 17.cm hohe Fetisch Stilettos... Dazu auch sehr Sexy Heiße Hüftstraps Mieder und Naht Nylons dazu 💘 Ich bin froh, daß Ich meine Leidenschaften immer wieder aus Leben kann.

Big Kiss 💘 Annabell
13.06.2023 um 15:21

Positiv Negativ
55 Stimmen

Annabell,

Super, dass Du auch zu Hause nicht ohne Heels kannst!
12.07.2023 um 23:51

Positiv Negativ
33 Stimmen

💋 Hallo Heiko, Danke für Deine liebevollen Worte für mich. Das wird mich weiter bestärken meine hohen Stöckels zu tragen!

Kiss Annabell 💋
13.07.2023 um 21:36

Positiv Negativ
44 Stimmen

Liebe Annabell,

freut mich, wenn es Dich bestärkt, auch weiter in der Wohnung und täglich Stillettos zu tragen, einfach sexy.

LG Heiko
15.07.2023 um 09:43

Positiv Negativ
44 Stimmen

Hallo liebe Annabell,

bei den Fetisch Stillettos, handelt es sich dabei um Plateau-Sandaletten, Mules oder Pumps? Ich persönlich bevorzuge immer geschlossene Schuhe, also Pumps, Stiefel, Stiefeletten. Und in der Wohnung meine ich auch, durchaus beim TV auf dem Sofa im Wohnzimmer, kochen, und eben normale Hausarbeit.. Und dann gleich nach dem Aufstehen neben dem Bett in die Pumps schlüpfen.

Wie beginnt bei Dir der High Heel Tag?

GLG Heiko
15.07.2023 um 09:49

Positiv Negativ
44 Stimmen

💋 Hallo Heiko, Ich trage nur YSL Pumps, Stiefel, Gianmarco Lorenzi Pumps, Cascade, Texas Paris, Jimmy Cho Stöckels... Sie haben alle ein 2.cm Plato...

Zuhause auch 16.cm - 17. cm hohe Fetisch Stöckels...

💋 Sei bitte sehr Liebevoll umarmt 💋 Kiss Annabell
15.07.2023 um 13:19

Positiv Negativ
44 Stimmen

💋 Hallo Heiko, das ist sowas von Nice 💋 dass Du hohe Stöckels trägst... Ich Liebe das jetzt schon an Dir... Ich habe immer auch meine Stöckels am Bett stehen... Ich trage Sie dann auch nur zu Hause... wenn Ich frei schlafe Ich auch Nachts damit... Ich für finde es auch sehr Sexy 💋 Schlafe wunderschön 💋 Kiss Annabell
16.07.2023 um 00:10

Positiv Negativ
33 Stimmen

Hallo liebe Annabell,

da muss ein Missverständnis vorliegen, ich selbst trage keine Heels, würde es aber wenn meine Partnerin es wünschen würde, mal ausprobieren.
16.07.2023 um 12:41

Positiv Negativ
33 Stimmen

Hallo liebe Annabell,

Die Marken Deiner Heeles, kenne ich und finde ich sehr schön. Ich mag die spitzen Pumps am liebsten, mehr als die runde Form.

Liebe Grüße Heiko
16.07.2023 um 12:43

Positiv Negativ
33 Stimmen

💋 Hallo Heiko, entschuldige bitte, dann habe ich es falsch gelesen. Du hast aber auch einen sehr guten Geschmack was High Heels betrifft... ohne Stöckels wäre die Welt halb so schön. 💋 Kiss Annabell
16.07.2023 um 13:21

Positiv Negativ
33 Stimmen

💋 Hallo Heiko, Ich trage auch sehr gerne Spitze Pumps und Stiefel... was hältst Du von langen Stiletto Nägeln und sehr langen Wimpern...

Ich finde sie sehr nice, damit fühle ich mich leidenschaftlich sehr wohl. Ich trage natürlich auch beim Kochen und Haushalt meine hohen Stöckels mit Bleistift-Absätzen... beim TV auf dem Sofa kommen die hohen Fetisch Stöckels ran... die Höhe 15.cm - 17.cm Absätzen... Dazu dann auch sehr eng geschnürtte Pariser Hüftstraps Mieder mit Naht Nylons 💋 Kiss Annabell
16.07.2023 um 13:31

Positiv Negativ
33 Stimmen

Annabell, was sind Stilletto Nägel?

Wimpern finde ich klasse, es unterstreicht deine Augen.

Ich würde Deinen Schuhbestand gerne um Louboutins vergrößern, denn Du trägst sie ja auch.

Echt schön, da nicht drum zu betteln sie zu tragen, wie bei meiner Ex. Wie gesagt 10-12 cm würden mit als Daily Heels vollkommen genügen, wenn höher dann eher im Bett, aber wenn Du auch darauf laufen kannst, warum nicht, ich wäre nicht dagegen

GLG Heiko
16.07.2023 um 17:39

Positiv Negativ
33 Stimmen

💋 Hallo Heiko, Dir einen wunderschönen Guten Abend 💋Ich trage sehr gerne 3.cm bis 4.cm lange Fingernägel 💋 Wow, Dein Pumps Angebot nehme Ich sehr gerne an... Ich wäre froh Deine Stöckelschuh Leidenschaften zu erfüllen... dass jeden Tag und Nacht für Dich... Dir alles Liebes heute Abend 💋 Kiss Annabell
16.07.2023 um 19:24

Positiv Negativ
33 Stimmen

Annabell, das hört sich ja super an. Würde mir sicher gut gefallen. Mit langen Nägeln hätte ich keine Probleme. Das wäre eine tolle Sache, wenn Du meine Leidenschaft teilst.  Und das Du die Pumps auch täglich und sehr lange trägst, finde ich echt unbeschreiblich schön.

GLG Heiko
16.07.2023 um 23:42

Positiv Negativ
33 Stimmen

💋 Hallo Heiko, Wow Danke für soviel Zuspruch. Ich mache alles für Dich und habe große Lust darauf Deine Leidenschaften zu

erfüllen. Ich liege gerade im Bett mit meinen Naht Nylons, Sexy Rosa Hüftstraps Gürtel und meinen 16.cm Weiß Lack Stilettos. 💋 Kiss Annabell
17.07.2023 um 03:45

Positiv Negativ
33 Stimmen

Hallo Annabell, guten Morgen,

das hört sich doch super an, mein Kopfkino war die ganze Nacht an.

GLG Heiko
17.07.2023 um 06:44

Positiv Negativ
33 Stimmen

Hallo Annabell,

Wie alt bist Du, weil Du ja schon die ersten gesundheitlichen Probleme mit den Heels hast (Verkürzung der Sehnen, Waden usw) ? Ich bin wie Du vielleicht im vorherigen Posts gelesen hast, 50 Jahre.
17.07.2023 um 08:36

Positiv Negativ
33 Stimmen

💋 Hallo Heiko, Danke Dir für Deine wunderschönen Worte 💋 Ich bin 49, 182.cm und habe noch eine Sexy Figur mache dafür auch täglich Pilates, etwas Yoga... Bin gerade auf dem Weg zur Reha... Ich trage heute immer noch meine 4.cm Rosa Lack Stiletto Nägel... eine weiße Leder ... Dazu Vilotte YSL Pumps mit 15.cm Bleistift Absätzen... darunter auch Nylons mit Naht Steinchen uns Hüftmieder auch in weiß...

💋 Kiss Annabell 💋 Ich denke Dich nah 💋
17.07.2023 um 08:45

Positiv Negativ
33 Stimmen

🌞 Ich mache es auch für mich selber... Ich finde es gehört auch zu meinem Leben als Annabell 🌞
17.07.2023 um 09:47

Positiv Negativ
33 Stimmen

Annabell,

Dann bist Du ja meine Altersklasse. Reha in Heels, wow., Hoffentlich nichts Ernstes. Wann bist Du denn wieder in Kiel, für eine Spritztour?

LG Heiko
17.07.2023 um 21:04

Positiv Negativ
Antworten
Antworten

Ähnliche Themen

High Heels in der Partnerschaft

Offene Frage | 9 Antworten

Laufen lernen auf Ballett High Heels

Offene Frage | 35 Antworten

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie: Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.

Jetzt mitmachen

Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.