48 Stimmen
103.245 Punkte

Nele

Auf AskingBox seit 26.05.2016 | 7 Antworten | 7 beste Antworten

 
 

Themen von Nele

Der Nutzer hat bislang keine Themen angelegt.

Letzte Kommentare von Nele

Haha wie kann man denn so antworten, das ist ja mal so mega Proll. Das geht mal gar nicht! Da kann der "S**" noch so...

Frage | Kommen Blumen immer gut an?

Ja es gibt dazu einige Zahlen: Insgesamt verliert die Brustvergrößerung bei Frauen in Deutschland an Popularität. Doch...

Frage | Brustimplantate noch immer so beliebt?

Nicht so leichtes Vorhaben. Ich hoffe du schaust sorgfältig und lässt das nicht in irgendeinem Hinterzimmer machen. Das...

Frage | Brustvergrößerung nach Absetzung der Pille

Was wäre denn mal mit einem klärenden Gespräch? Weiß dein Partner überhaupt dass du von der momentanen Situation...

Frage | Mein Partner spielt nur Konsolenspiele

Das ist schon echt dreist von dir, das muss man nun mal wirklich sagen. Dir ist der Unterschied scheinbar nicht...

Frage | Unterschied Putzfrau und Hausfrau

Ich würde dir empfehlen, eine Bollerkiste zu besorgen, damit das Tragen nicht so umständlich ist. Dann natürlich ein...

Frage | Was kann man alles zu einem Picknick mitnehmen?