77 Stimmen
109.240 Punkte

Miss Blume

Auf AskingBox seit 21.05.2016 | 1 Artikel | 8 Antworten | 7 beste Antworten

 
 

Themen von Miss Blume

Letzte Kommentare von Miss Blume

Ich kenne dieses Problem so gut. Meine Tante und mein bester Freund sind auch so Kandidaten. Mit der Zeit versucht man...

Frage | Wie bekomme ich Getränke schnell gekühlt?

Ich kann dich erst mal beruhigen. Komisch ist er nicht wirklich und was haben wird er auch nicht. Dieses...

Frage | Mein Hund dreht sich vorm Schlafen einmal um die Achse

Na ich hoffe doch, der Katze deiner Tante geht es noch (oder wieder) gut. Das war ja eine starke Leistung, die sie da...

Frage | Katzen: Einzelgänger oder besser mit mehreren halten?

Was? Das bisschen Wasser? Also umweltbewusst ist anders. Kostenmäßig muss ich deiner Mitbewohnerin auch recht...

Frage | Wie lange duscht ihr so?

Ich habe selber 4 Katzen und kenne das Problem nur zu gut! Das mit den Haaren ist manchmal echt lästig, aber ich würde...

Frage | Putzen: Tierhaare werden zum Problem

Gut dass du dir Gedanken über dieses Thema macht, bevor du die Katze anschafft. Wie viele Katzen landen nach wenigen...

Frage | Was brauchen Katzen?