66 Stimmen
151.197 Punkte

Magic Love

Auf AskingBox seit 11.09.2018 | 4 Antworten | 2 beste Antworten

 
 

Themen von Magic Love

Der Nutzer hat bislang keine Themen angelegt.

Letzte Kommentare von Magic Love

Warum verweigerst du denn einen Test, wenn du dir so sicher bist dass er der Vater ist? Oder sind seine Zweifel...

Frage | Vaterschaftstest verweigern möglich?

Ich schließe mich meinem Vorredner an, mach was schönes für dich! Konzentriere dich auf dich und deine persönliche...

Frage | Wie Trennung überwinden?

Eine Kupferspirale funktioniert komplett ohne zusätzliche Hormone, über die Abgabe von Kupferionen. Diese...

Frage | Wie funktioniert die hormonfreie Spirale als Verhütungsmethode?

Das hängt immer vom jeweiligen Menschen ab, es gibt Menschen mit einem starken Bedürfnis nach Zuneigung und wiederum...

Frage | Beziehung ohne Zuneigung? Ist das Normal?