Zeitungen und Zeitschriften

Willkommen im Portal Zeitungen und Zeitschriften.

Neue Themen

Format zwischen Broschüre und Taschenbuch?

Ich suche nach einem Druckformat das beides vereinen kann. Der Text den ich drucken will, würde nicht als Taschenbuch funktionieren. Wäre zu wenig...

Offene Frage | 1 Antwort

Heißt es WAZ oder We-A-Zet?

Ich bin gezwungen demnächst meine Tageszeitung WAZ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung) am Kiosk zu bestellen. An diesem Punkt stellt sich mir die...

Frage | 1 Antwort

Abofalle Zeitschrift?

Sagt mal, liebe Leute, es gibt ja diese Abos bei Zeitungen und Zeitschriften. Sind das eher so Fallen, wie man ja manchmal hört? Oder sind das schon...

Frage | 2 Antworten

Welchen Frauennamen gibt es nicht als Titel einer Zeitschrift?

Eine vielleicht nicht ganz ernst gemeinte Frage. Wenn ich in einem beliebigen Supermarkt - noch schlimmer sind die Zeitschriftenläden am Bahnhof -...

Offene Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Assessi: Meinst du jetzt das Format im Sinne von der Seitengröße oder das Format im Sinne der Verarbeitung (Art des Umschlags, Klebebindung, getackert etc)....

Frage | Format zwischen Broschüre und Taschenbuch?

Ruhrpottler: Ich hatte das Glück einer offiziellen WAZ-Mitarbeiterin genau diese Frage stellen zu können. Es war damals auf dem Straßenfestival Bochum Total,...

Frage | Heißt es WAZ oder We-A-Zet?

Hungry Vision: Solange es gut überlegt ist, spricht ja eigentlich nichts dagegen. Du solltest dir nur die Frage stellen, ob du die Zeitung wirklich brauchst und...

Frage | Abofalle Zeitschrift?

Gast: Das ist eine sehr gute Frage. Ich habe mal bei meiner Kleinen geschaut. Sie hat so eine Mädchenzeitschrift, welche sie jeden Monat bekommt. Vom...

Frage | Abofalle Zeitschrift?

LollyPop: Haha, du hast völlig Recht. jetzt wo du das sagst, fällt mir das auch auf. Brigitte, Petra, Lisa, Laura - eigentlich sind so gut wie alle Namen...

Frage | Welchen Frauennamen gibt es nicht als Titel einer Zeitschrift?

Beliebte Themen

Abofalle Zeitschrift?

Frage | 2 Antworten

Offene Fragen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.