Regionales

Willkommen im Portal Regionales.

Neue Themen

Gibt es Sonderstadtpläne die Fraueninteressen abdecken?

Ich bekam einen neuen Plan für die Stadt geschenkt in der ich leben muss. Leider ist dort nicht wie in bspw. Videospielkarten eine Legende....

Offene Frage | 1 Antwort

Braucht man für die Wuppertaler Schwebebahn ein besonderes Ticket?

Weiß jemand von euch, ob man einen speziellen Fahrausweis braucht, um mit der Schwebebahn in Wuppertal zu fahren? Oder reicht ein normales...

Frage | 3 Antworten

Leerungszeiten von Briefkästen online abfragen

Kürzlich hatte ich das Problem, dass ich einen Brief noch schnell abschicken wollte, der Briefkasten in meinem Ort aber zu dieser Stunde und am...

Frage | 1 Antwort

Kirmes Termine NRW 2014

Als echter Kirmes-Profi ist man bereit für eine Kirmes weit zu fahren. Dabei sollte man die Termine immer im Auge behalten. Hier sind sie. Januar...

Info | 0 Kommentare

Berliner Unterwelten

Ich möchte euch heute einen interessanten Tipp für Berlin geben: Die Berliner Unterwelten. Die Gesellschaft zur Erforschung und Dokumentation...

Tipp | 0 Kommentare

Neue Antworten und Kommentare

Enky: Kann dir nur Recht geben. Köln ist für mich allerdings auch immer wieder eine Reise wert! Übrigens, gut dass du dir das Wochenende ausgesucht...

Frage | Braucht man für die Wuppertaler Schwebebahn ein besonderes Ticket?

Gast: Schön geschrieben. Bin Kölner und will am Wochenende wieder mal mit der schönen Schwebebahn fahren. Sie ist wirklich was Besonderes, genauso wie...

Frage | Braucht man für die Wuppertaler Schwebebahn ein besonderes Ticket?

Mandy: Ich würde da mal bei Beratungsstellen für Mädchen und Frauen nachfragen. Die bringen ja oft Broschüren und der gleichen speziell für Frauen...

Frage | Gibt es Sonderstadtpläne die Fraueninteressen abdecken?

Enky: In Wuppertal ist es ganz normal mit der Schwebebahn zu fahren, die Schwebebahn ist dort ein ganz normales öffentliches Verkehrsmittel und wird dort...

Frage | Braucht man für die Wuppertaler Schwebebahn ein besonderes Ticket?

Onkel Klaus: Gehe einfach auf die Standortsuche der Deutschen Post. Dort kannst du Briefkästen in deiner Umgebung nach Ort oder Postleitzahl suchen bekommst eine...

Frage | Leerungszeiten von Briefkästen online abfragen

Beliebte Themen

Kirmes Termine NRW 2014

Info | 0 Kommentare

Berliner Unterwelten

Tipp | 0 Kommentare

Offene Fragen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.