Firefox: Add-Ons sind verschwunden
Frage von SimplyMe | 08.11.2013 um 18:50
Ich könnte heulen! Als ich heute meinen Firefox Browser geöffnet habe, sah auf den ersten Blick schon alles so leer aus! Auf den zweiten Blick habe ich gesehen, was fehlt: alle Icons und Symbole für die Add-Ons und Browser-Funktionen waren weg!
Nur noch die Adressleiste, das Suchfenster und die Vor- und Zurück-Navigation hat man mir gelassen, der Rest war weg!
Was kann ich machen, um die Symbole und die Icons irgendwie wieder zu bekommen oder wiederherzustellen?
Ähnliche Themen
Vater Unser in 20 anderen Sprachen
Info | 2 Kommentare
Firefox: Add-Ons, Themes, Cookies, Passwörter und Einstellungen auf anderen Computer übernehmen
Tipp | 0 Kommentare
Delphi/Lazarus: Item bzw. Zeile zu ListView hinzufügen
Info | 0 Kommentare
Firefox Tipp: Add-On-Icons beliebig anordnen oder entfernen
Tipp | 2 Kommentare
Firefox: Alte Menüleiste wieder anzeigen
Frage | 1 Antwort
XAMPP: SSL/HTTPS für lokale Projekte einrichten
Tutorial | 8 Kommentare
MySQL: Neue Spalte zu einer Tabelle hinzufügen
Tutorial | 0 Kommentare
Wichtiger Hinweis
Bitte beachten Sie: Die Beiträge auf askingbox.de sind Beiträge von Nutzern und sollen keine professionelle Beratung ersetzen. Sie werden nicht von Unabhängigen geprüft und spiegeln nicht zwingend die Meinung von askingbox.de wieder. Mehr erfahren.
Jetzt mitmachen
Stellen Sie Ihre eigene Frage oder schreiben Sie Ihren eigenen Artikel auf askingbox.de. So gehts.
Ich kann jetzt natürlich nur spekulieren, was da passiert ist, aber ich kann dir drei Ratschlöge geben, was du tun kannst:
Das ist natürlich ärgerlich und kann sehr viel Arbeit sein, einen über die Jahre gewachsenen Browser wieder in den alten Zustand zu versetzen. Aber ich hoffe, ich konnte dir durch meinen Tipp etwas dabei helfen.
10.11.2013 um 09:49