1834 Stimmen
86.267 Punkte

SillyGirl

Auf AskingBox seit 26.12.2011 | 8 Fragen | 8 Antworten

 
 

Letzte Kommentare von SillyGirl

Naja, solange jemand noch zurechnungsfähig ist und nicht irgendwo eingewiesen wurde, kann dieser jemand noch selbst...

Frage | Warum ist Daniel Kübelböck einfach vom Schiff verschollen?

Stempel es vielleicht einfach mal als ein Experiment ab. Schau wie dein Umfeld reagiert und ob du damit klarkommst. Vor...

Frage | Kurze Haare = Lesbisch?

Ehrlichgesagt kann ich es gar nicht glauben, dass RTL und Co es dann noch wagen Werbung zu zeigen! Man hat doch...

Frage | Werden RTL, VOX, SIXX, SAT.1 und ProSieben werbefrei?

Ja, die Unterschiede gibt es. Man kann allerdings auch nicht generell sein dass das Netz A besser als das Netz B ist,...

Frage | Welcher Smartphone-Tarif für den Einstieg?

Klar, wenn du einen Vertrag findest, der nach einem Monat kündbar ist, kannst du natürlich auch den nehmen. Meine...

Frage | Welcher Smartphone-Tarif für den Einstieg?

Wenn du nicht telefonierst und nur ein paar SMS versendest würde es vermutlich in deinem Fall ausreichen, nur eine...

Frage | Welcher Smartphone-Tarif für den Einstieg?