Urlaub und Reisen

Willkommen im Portal Urlaub und Reisen.

Neue Themen

Gibt es Discos in Paquera, Cala Millor, Can Picafort und Alcudia?

War jemand in Gebieten jenseits vom Ballermann und hat trotzdem ein gutes Night-Life Angebot (Tanzen, Club/Disco) vorgefunden? Wenn ja,...

Offene Frage | 2 Antworten

Unterschied zwischen Suite und Junior Suite

Wir sind gerade dabei das Hotel für unseren nächsten Urlaub zu buchen und haben die Möglichkeit, entweder eine Suite oder eine so genannte "Junior...

Frage | 1 Antwort

Kreuzfahrt: Darf ich Föhn, Glätteisen und Rasierer mitnehmen?

Mein Freund und ich fahren bald zum ersten Mal auf Kreuzfahrt. Daher sind wir uns noch etwas unsicher, was man alles mitnehmen kann. Gerne würde ich...

Frage | 1 Antwort

Unterschied zwischen All Inclusive Light und Ultra All Inclusive

Wenn man früher "all inclusive" gebucht hat, wusste man, dass alle Mahlzeiten und Getränke im Preis inbegriffen sind und man sich im Urlaub keine...

Frage | 1 Antwort

Unterschied zwischen Halbpension und Vollpension

Ich bin gerade dabei einige Angebote für unseren nächsten Urlaub durchzusehen und in vielen Hotels kann ich zwischen Vollpension und Halbpension...

Frage | 1 Antwort

Urlaubsreise ohne Transfer - Was bedeutet das?

Ich vergleiche gerade Angebote für meinen nächsten Urlaub. Bei einigen Angeboten steht die Bemerkung "ohne Transfer". Kann mir jemand erklären,...

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Es gibt viele Meinungen dazu, aber es gibt einige Faktoren, die beeinflussen können, warum Tomatensaft im Flugzeug möglicherweise besser schmeckt...

Frage | Tomatensaft im Flugzeug - Nur ein Mythos?

Gast: Es gibt unterschiedliche Meinungen dazu, ob Tomatensaft im Flugzeug besser schmeckt. Einige Leute schwören darauf, dass der Geschmack von...

Abstimmung | Schmeckt euch Tomatensaft im Flugzeug besser als am Boden?

Gast: ..... da gab es doch auch noch die Mammutmumien Schiffe!!??.......

Frage | Was bedeutet MS im Namen von Schiffen?

Gast: Das ist doch alles Quatsch mit dem Mumienschiff! MP heißt Militär Polizei auf...

Frage | Was bedeutet MS im Namen von Schiffen?

Gast: Mumienschiff ist ein Schiff das von Mumien aus Mumien für Mumien gebaut ist. Diese Bezeichnung unterliegt ganz strengen Regeln und wird von der...

Frage | Was bedeutet MS im Namen von Schiffen?

Gast: Was ist denn ein Mumienschiff? Habe ich noch nie in meinem ganzen Leben...

Frage | Was bedeutet MS im Namen von Schiffen?

Beliebte Themen

Mehr anzeigen

Offene Fragen

Laufende Abstimmungen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.