Film, Fernsehen und Kino

Willkommen im Portal Film, Fernsehen und Kino.

Neue Themen

Wie teuer wird der Empfang von RTL, SAT.1, VOX und ProSieben?
Mit Schrecken habe ich gesehen, dass das deutsche Privatfernsehen ab dem 1. Juli 2017 auf PayTV umgestellt wird. Ab diesem...
Frage | 1 Antwort
Werden RTL, VOX, SIXX, SAT.1 und ProSieben werbefrei?
Bald wird das Privatfernsehen mit der Umstellung auf DVB-T2 zum PayTV. Die ...
Frage | 3 Antworten
Privatfernsehen: Auch über Satellit nur noch kostenpflichtig?
Die privaten TV-Programme wie RTL, SIXX, ProSieben, SAT.1, VOX, RTL II, Super RTL, N-TV oder KABEL1 sind nach der Abschaltung von...
Frage | 1 Antwort
DVB-T2: Welche privaten Sender werden kostenpflichtig?
Mit der Umstellung vom kostenlosen DVB-T zum neuen DVB-T2 wird es für viele Fernsehzuschauer teuer. Ab dem 1. Juli 2017 werden...
Info | 0 Kommentare
Kino: Was bedeutet OmU?
Ich muss zugeben, dass ich schon Ewigkeiten nicht mehr im Kino war. Plötzlich sollte es dann mal wieder soweit sein, doch...
Frage | 1 Antwort
Zuhause im Glück: Wer bezahlt Umbau und Möbel?
Ich habe mir kürzlich die Sendung "Zuhause im Glück" auf RTL 2 angesehen und war erstaunt darüber, wie viel das alles gekostet...
Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

PlasmaTV: Die Mediengruppe RTL Deutschland und die ProSiebenSat.1 Media SE, denen die meisten privaten Fernsehprogramme in Deutschland angehören,...
Frage | Privatfernsehen: Auch über Satellit nur noch kostenpflichtig?
SillyGirl: Ehrlichgesagt kann ich es gar nicht glauben, dass RTL und Co es dann noch wagen Werbung zu zeigen! Man hat doch schließlich für das...
Frage | Werden RTL, VOX, SIXX, SAT.1 und ProSieben werbefrei?
Larosso: Von mir aus hätten sie das mit dem HD auch sein lassen können, ich war mit meinem alten DVB-T Empfänger mehr als zufrieden. Jedenfalls sehe...
Frage | Werden RTL, VOX, SIXX, SAT.1 und ProSieben werbefrei?
GoldStock: Soweit ich es bis jetzt gehört habe, wollen die Sender mit der Werbung weitermachen wie bisher. Angeblich verstehen die Sender die...
Frage | Werden RTL, VOX, SIXX, SAT.1 und ProSieben werbefrei?
PlasmaTV: Jährlich soll der Empfang der Privatsender 69 Euro kosten. Pro Monat sind das 5,75 Euro. Wenn dir dieser Preis zu hoch ist:...
Frage | Wie teuer wird der Empfang von RTL, SAT.1, VOX und ProSieben?
Larosso: OmU ist die Abkürzung für "Originalfassung mit Untertiteln" beziehungsweise "Original mit Untertitel". In einem deutschen Kino...
Frage | Kino: Was bedeutet OmU?

Beliebte Themen

Schöne Traurige Filme zum Heulen
Liste | 43 Einträge | 2 Kommentare
Die schönsten Liebesfilme
Offene Frage | 3 Antworten
Ähnliche Filme wie Manta Manta
Offene Frage | 2 Antworten
Alle anzeigen

 

Unbeantwortete Fragen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 

Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.