267615 Stimmen
30.370 Punkte

Lily

Auf AskingBox seit 11.11.2011 | 7 Fragen | 17 Antworten | 5 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Lily

Bevor es Seifen gab hat man sich einfach mit reinem Wasser gewaschen. Und für groben Dreck konnte man Sand...

Frage | Was waren natürliche Reinigungsmittel für die Haut damals?

Also prinzipiell bin ich der Meinung, dass man immer das tragen sollte, was einem am besten gefällt. Wenn du beim...

Frage | Ab wann ist man zu groß für High Heels?

Vielen Dank! Ich habe deinen Tipp befolgt und das Programm wird nun seit ungefähr einer Woche durchgehend vernünftig...

Frage | App Icon verschwindet manchmal von Smartphone

Wichtig ist es vor allen Dingen, dass du vernünftige Seife benutzt. Denn nur die Seife kann dafür sorgen, dass der...

Frage | Händewaschen: Besser warmes oder kaltes Wasser?

Ganz einfach: Wenn deine Freundin einmal nicht da ist oder zum Beispiel gerade duschen ist, misst du einfach einen...

Frage | Wie bekomme ich heimlich die Ringgröße meiner Freundin heraus?

Früher war es in der Tat so, dass man Damenhosen und Herrenhosen an der Position des Knopfes erkennen konnte. Bei...

Frage | Damen- und Herren-Jeans oder Hosen auseinanderhalten - gibt es einen eindeutigen Unterschied?