Stars und Sternchen

Willkommen im Portal Stars und Sternchen.

Neue Themen

Welche Stars sehen aus wie Bella Grusel (The Sims)?

Hi. Ich suche nach Schauspielerinnen, Sängerinnen, Journalistinnen bzw. Frauen des öffentlichen Lebens, die optisch aussehen wie die...

Offene Frage | 3 Antworten

Warum trat Ruby Rose aus Batwoman aus?

Die Schauspielerin war in der ersten Staffel Kate Kane/Batwoman und hat sehr gut gepasst. Es ist immernoch schade, dass sie nicht weiter ihre Rolle...

Offene Frage | 1 Antwort

Welcher Star ist aktuell bei 13 Jährigen Mädchen beliebt?

Grüß euch. Wer weiß welcher männliche und weibliche Star bei 13 Jährigen Mädchen aktuell beliebt ist (jetzt im Jahr 2022 August). Interessieren...

Offene Frage | 3 Antworten

Warum ist Daniel Kübelböck einfach vom Schiff verschollen?

Hallo. Online stand er sei bei einem Reiseschiff verschollen. Seine Verwandten, der Vater, hätten gesagt das Schiffpersonal hätten seinen Sohn...

Offene Frage | 1 Antwort

Ist Daniele Negroni unbeliebter als Luca Hänni weil er nicht so hübsch ist?

Also meint ihr Daniele Negroni hat es schwerer weil der nicht besonders attraktiv aussieht. Daniele Negroni war auch im Dschungelcamp. Luca Hänni...

Offene Frage | 2 Antworten

Ernährungsweise/Lebensweise von Klaus Theweleit?

Suche Infos wo steht ob er vegan oder vegetarisch lebt. Oder lebte: wichtig ist dann der Zeitraum....

Offene Frage | 3 Antworten

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Chuck Norris baute das Krankenhaus, in dem er geboren wurde. Chuck Norris wird nachgesagt, dass er sechs Monate vor seiner Geburt den ersten...

Frage | Was sagt Chuck Norris zu den Witzen über ihn?

Gast: Ich habe einmal versucht, "Chuck Norris" als Passwort zu verwenden. Das Programm verweigerte mein Passwort mit der Begründung, es sei zu sicher....

Frage | Was sagt Chuck Norris zu den Witzen über ihn?

Gast: Vielleicht Victoria Justice, sie ist bekannt aus der Serie Victorious. Lange dunkle fast schwarze Haare, rundes Gesicht passt auf jeden Fall...

Frage | Welche Stars sehen aus wie Bella Grusel (The Sims)?

Gast: Außer langer Haare haben beide keine besonderen Ähnlichkeiten würde ich...

Frage | Welche Stars sehen aus wie Bella Grusel (The Sims)?

Mandy: Eventuell Kristen Jaymes Stewart aka Bella aus dem Film Twilight? Ich finde, eine gewisse Ähnlichkeit gibt...

Frage | Welche Stars sehen aus wie Bella Grusel (The Sims)?

Gast: Vielleicht hatte sie private Gründe? Vielleicht hat man ihr nicht genug Geld für die Rolle...

Frage | Warum trat Ruby Rose aus Batwoman aus?