Essen, Kochen, Trinken, Ernährung und Lebensmittel

Willkommen im Portal Essen, Kochen, Trinken, Ernährung und Lebensmittel.

Neue Themen

Ernährt ihr euch vegan?

Esst ihr nur noch vegan oder esst ihr noch tierische...

Offene Abstimmung | 0 Kommentare

Haben Kürbiskernöl und Wallnussöl kein gutes Gleichgewicht von gesättigtem und ungesättigtem Fettgehalt??

Hallo. Ich habe mich kurz im Internet zu kaltgepressten Kürbiskernöl und kaltgep. Wallnussöl informiert und es hieß auf verschiedenen Seiten,...

Offene Frage | 3 Antworten

Woher hat die Pizza Margherita ihren Namen?

Im Grunde genommen ist es ganz einfach. Eine mit Pilzen belegte Pizza heißt Funghi, weil dies das italienische Wort für Pilze ist. Das gleiche gilt...

Frage | 1 Antwort

Was ist die beliebteste Pizzasorte?

Kann mir jemand sagen, welche die beliebteste Pizza aus ganz Deutschland ist? Also welche Pizza am meisten gegessen und bestellt wird? Ich möchte...

Frage | 1 Antwort

Darf man Champignons roh essen?

Eine Freundin von mir isst gerne mal ein paar Champignons zwischendurch. Roh und ungekocht! Ich hätte er fast die Pilze aus der Hand geschlagen, so...

Frage | 1 Antwort

Wie bewahrt man Champignons auf?

Ich bin ein großer Fan von Pilzen und da dürfen Champignons natürlich nicht in meiner Küche fehlen, sei es auf der Pizza, zum Frühstück oder...

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Brockiwolf: Es stimmt zwar, dass man ohne Nahrung leben kann. Das ist kein Witz und man nennt es Prana- oder Lichtnahrung. Schau dazu den besten Film darüber...

Frage | Wasser schmeckt mir nicht! Was kann ich tun?

Candy: Danke, dir auch viele Grüße und frohe Feiertage! Typischerweise wären Lebensmittellabore für solche Aufgaben zuständig. Ich kannte jetzt aber...

Frage | Haben Kürbiskernöl und Wallnussöl kein gutes Gleichgewicht von gesättigtem und ungesättigtem Fettgehalt??

Gast: Hallo Candy, Wo bzw. wie kann ich den die Öle testen lassen? Das würde mich aktuell doch sehr interessieren, ob drinnen ist, was drauf steht....

Frage | Haben Kürbiskernöl und Wallnussöl kein gutes Gleichgewicht von gesättigtem und ungesättigtem Fettgehalt??

Candy: Es muss ja nicht zwingend jedes Öl gleich sein und die gleichen Bestandteile haben. Vielleicht wurden bei den Tests die du gesehen hast andere...

Frage | Haben Kürbiskernöl und Wallnussöl kein gutes Gleichgewicht von gesättigtem und ungesättigtem Fettgehalt??

Gast: Ich habe es ausprobiert und es geht wirklich! Lg Emmi...

Frage | Wasser schmeckt mir nicht! Was kann ich tun?

Wolta: Die Pizza Margherita verdankt Ihren Namen der italienischen Königin Margherita Maria Teresa Giovanna di Savoia. 1889 besuchte sie zusammen mit dem...

Frage | Woher hat die Pizza Margherita ihren Namen?

Beliebte Themen

Ernährt ihr euch vegan?

Offene Abstimmung | 0 Kommentare

Mehr anzeigen

Offene Fragen

Laufende Abstimmungen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.