Hände, Nails, Maniküre und Pediküre

Willkommen im Portal Hände, Nails, Maniküre und Pediküre.

Neue Themen

Was bedeutet Free Edge bei Fingernägeln?

In meinem Nagelstudio beziehungsweise Kosmetikstudio habe ich schon öfters den Begriff "Free Edge" gehört. Ein Begriff der offenbar mit einem...

Frage | 1 Antwort

Ich verschmiere meine Nägel immer nach dem Lackieren - Was kann ich tun?

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist, aber ich habe das Pech, grundsätzlich meine frisch lackierten Nägel wieder zu verschmieren. Immer wenn...

Frage | 1 Antwort

Was kann man gegen Fingernägel-Kauen tun?

Schon Ewigkeiten habe ich eine ganz dumme Angewohnheit: Ich kaue meine Nägel! Die Situationen für das Nagelkauen können ganz unterschiedlich sein....

Frage | 3 Antworten

Unterschied zwischen Maniküre und Pediküre

Kürzlich war ich in einem Beauty-Salon, mein Auftritt war ziemlich peinlich. Gleich am Anfang fragte man mich, ob ich nur eine Maniküre oder auch...

Frage | 1 Antwort

Warum hat man schrumpelige Hände und Füße nach dem Baden?

Jedes Mal, wenn ich aus der Badewanne steige oder wenn ich mit meinen Freunden den ganzen Tag schwimmen war sehen meine Hände und meine Füße...

Frage | 1 Antwort

Händewaschen: Wieso nach statt vor der Toilette?

Immer wieder hört man, dass es absolut wichtig wäre, sich anschließend nach einem Toilettengang gründlich die Hände zu waschen. Auf meiner...

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Ich habe das Gefühl, dass mir dies entweder aufgrund meiner Gesichtstücher oder aufgrund der Verwendung von Clorox-Tüchern zum Reinigen...

Frage | Gelnägel vergilben und werden nach wenigen Tagen gelb

Gast: Meine werden grau und schmuddelig und ich konnte meine Problemsuche irgendwann endlich auf meine schwarzen Leggings eingrenzen, die fast täglich von...

Frage | Gelnägel vergilben und werden nach wenigen Tagen gelb

Gast: Das gleiche bei mir. Ich schwöre, es liegt daran, dass ich viele schwarze Kleider trage. Ich habe so ziemlich alles andere ausgeschlossen... Jeans...

Frage | Gelnägel vergilben und werden nach wenigen Tagen gelb

Gast: Ich hatte das aber auch. Mir war zwar klar, dass ich die nach ner gewissen Zeit wieder auffüllen lassen muss, aber wann hat mir auch niemand...

Frage | Wie lange halten künstliche Nägel?

Lipstick: Mit Free Edge wird das Stück des Fingernagels oder Fußnagels bezeichnet, das vorne über der Fingerkuppe beziehungsweise Zehenkuppe übersteht. ...

Frage | Was bedeutet Free Edge bei Fingernägeln?

Lipstick: Ich lackiere meine Nägel einfach immer kurz vor oder beim Fernsehen. Wenn der Film spannend ist, merkt man es gar nicht, wie die Zeit vergeht und...

Frage | Ich verschmiere meine Nägel immer nach dem Lackieren - Was kann ich tun?

Beliebte Themen

Mehr anzeigen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.