77 Stimmen
186.167 Punkte

Marita

Auf AskingBox seit 12.11.2016 | 6 Antworten

 

Ich liebe lange Fingernägel und High Heels sowie alle Schuhe mit hohen Absätzen je höher desdo besser.

 

Themen von Marita

Der Nutzer hat bislang keine Themen angelegt.

Letzte Kommentare von Marita

Meine lieber Madamstileto, ist es nicht schwierig mit solchen hohen Absätze Auto zu fahren? Ich werde dich ab...

Abstimmung | Dürfen Männer Strapse und sexy Nylons tragen?

Lieber Mistress MadamStileto, ich hoffe das ich dich so anreden darf. Deine lieben Worte haben mich sehr...

Abstimmung | Dürfen Männer Strapse und sexy Nylons tragen?

Hallo Mistress MadamStileto Ich bin eine Frau. Welcher Mann nennt sich Marita. Leider besitze ich keine...

Abstimmung | Dürfen Männer Strapse und sexy Nylons tragen?

Hallo Mistres MadamStileto Meine Fingernägel trage ich schon über 5 Jahren. Am Anfang war es bei mir auch recht...

Abstimmung | Dürfen Männer Strapse und sexy Nylons tragen?

Hallo Mistres MadamStileto Ich habe deinen neuen Beitrag mit großem Interesse lesen. Wie es aussieht wird du...

Abstimmung | Dürfen Männer Strapse und sexy Nylons tragen?

Hallo Misstress MadamStileto! Ich habe deine Beiträge mit großer Aufmerksamkeit gelesen. Wie sind deine Haare,...

Abstimmung | Dürfen Männer Strapse und sexy Nylons tragen?