1430 Stimmen
98.250 Punkte

Honda1988

Auf AskingBox seit 28.10.2011 | 9 Antworten | 4 beste Antworten

 
 

Themen von Honda1988

Der Nutzer hat bislang keine Themen angelegt.

Letzte Kommentare von Honda1988

Wie meinst du das? Ich sage doch dass es am besten ist, es auf "Automatisch" zu lassen. Und zwar weil es sein kann dass...

Frage | Smartphone: LTE erzwingen

Es klappt natürlich nur, wenn dein Handy einen herausnehmbaren Akku hat. Beim S5 ist der Akku noch herausnehmbar, beim...

Frage | Handy/Smartphone Akku braucht ewig zum laden

Im Prinzip liegst du mit deiner Annahme gar nicht so falsch. Früher waren portable MP3-Player nur zum Musik hören da,...

Frage | Unterschied zwischen iPod und iPhone

In den Einstellungen deines Handys kannst du angeben, welche Netze das Handy benutzen soll. Schau dir einfach mal...

Frage | Smartphone: LTE erzwingen

Echte große Brüste geben viel mehr nach, sind eher schwabellig und man kann sie hin und her quetschen....

Frage | Wie fühlen sich Silikonbrüste an?

Dieses Verhalten kann natürlich verschiedene Gründe haben. Im schlimmsten Fall ist wirklich dein Akku, dein Ladekabel...

Frage | Handy/Smartphone Akku braucht ewig zum laden