Alternativen

Willkommen im Portal Alternativen.

Neue Themen

Meine Traum

Hy heute schreibe ich über meine Träume was ich werden will u.s.w Mein Traum ist irgendwas mit Lastwagen, Bus oder Car zu machen also vielleicht...

Offene Frage | 3 Antworten

Meine Träume

Hy heute schreibe ich über meine Träume was ich werden will u.s.w Mein Traum ist irgendwas mit Lastwagen, Bus oder Car zu machen also vielleicht...

Blog | 1 Kommentar

Das Bin Ich

Hallo in diesem ersten Blogeintrag möchte ich euch etwas über mich erzählen. Viel Spass beim Lesen! Das Bin Ich mein Name ist Gentijana Osmani...

Blog | 2 Kommentare

Soll ich einen Blog erstellen?

Hy Zusammen! Ich habe eine Frage an euch und zwar soll ich einen Blog erstellen? Und wenn ja, über was soll ich etwas schreiben? Würde mich über...

Frage | 2 Antworten

Neue Antworten und Kommentare

AskingBox Moderation: Kein Problem. Wir haben das...

Frage | Meine Traum

Gentijana: Ich hab mich ausversehen ausgeloogt dann ein diesen Blog  erstellt und zu spät gemerkt das ich ausgeloggt...

Frage | Meine Traum

Baby3: Wunder mich gerade.. Genau das hast du doch schon einmal geschrieben? Wieso dann noch einmal? Klär uns auf...

Frage | Meine Traum

Gast: Auf jeden Fall eine gute und richtige Einstellung wie ich finde! Finde ich super dass du das in deinem Alter schon so siehst! Was mich noch...

Blog | Meine Träume

Gentijana: Ja das kann ich gerne machen über meine Träume zu...

Blog | Das Bin Ich

Gast: Was mich interessieren würde sind deine Träume. Was willst du erreichen im Leben, was stellst du dir vor, wo siehst du dich in ein paar...

Blog | Das Bin Ich

Beliebte Themen

Das Bin Ich

Blog | 2 Kommentare

Meine Träume

Blog | 1 Kommentar

Meine Traum

Offene Frage | 3 Antworten

Offene Fragen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.