Audio, Video, TV und Medien

In diesem Portal geht es um Medien und um alles, was dazu gehört. Es geht um Musik, Film, Printmedien und natürlich um die Stars und die, die es werden wollen. Rechts findet ihr die beliebtesten Themen, das Portal gliedert sich in:

 

Neue Themen

Ist bei Take Me Out schon mal eine Frau die Treppe heruntergeflogen?

Immer wenn die Frauen mit ihren hochhackigen Stöckelschuhen versuchen, die Treppe der RTL-Dating-Show "Take Me Out" herunter zu kommen, frage ich...

Frage | 1 Antwort

Take Me Out: Wieso werden alle Männer rausgebuzzert wenn Sie etwas vorführen?

Schon länger verfolge ich die Dating-Show "Take Me Out" auf RTL. Interessant finde ich dabei das Verhalten der Frauen, falls sich ein Mann dazu...

Offene Frage | 2 Antworten

Wieso führen die Männer bei Take Me Out noch etwas vor?

Schon seit einigen Staffeln bin ich begeisterter Zuschauer der RTL-Dating-Show "Take Me Out". Umso mehr wundert es mich, dass sich immer noch Männer...

Offene Frage | 1 Antwort

Welche Stars sehen aus wie Bella Grusel (The Sims)?

Hi. Ich suche nach Schauspielerinnen, Sängerinnen, Journalistinnen bzw. Frauen des öffentlichen Lebens, die optisch aussehen wie die...

Offene Frage | 3 Antworten

Warum trat Ruby Rose aus Batwoman aus?

Die Schauspielerin war in der ersten Staffel Kate Kane/Batwoman und hat sehr gut gepasst. Es ist immernoch schade, dass sie nicht weiter ihre Rolle...

Offene Frage | 1 Antwort

Warum überfiel Dok Ock eine Bank in Spiderman 2?

Hi. Im zweiten Teil der Trilogie überfällt Dok Ock eine Bank, aber was für eine Absicht stack dahinter, denn er verfügt über diese mechanischen...

Offene Frage | 2 Antworten

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Chuck Norris baute das Krankenhaus, in dem er geboren wurde. Chuck Norris wird nachgesagt, dass er sechs Monate vor seiner Geburt den ersten...

Frage | Was sagt Chuck Norris zu den Witzen über ihn?

Gast: Ich habe einmal versucht, "Chuck Norris" als Passwort zu verwenden. Das Programm verweigerte mein Passwort mit der Begründung, es sei zu sicher....

Frage | Was sagt Chuck Norris zu den Witzen über ihn?

Gast: Ich könnte mir vorstellen, dass viele Frauen einer gewissen Illusion erliegen, wie der Mann im echten Leben sein könnte. Sobald der Mann anfängt...

Frage | Take Me Out: Wieso werden alle Männer rausgebuzzert wenn Sie etwas vorführen?

Herr Lohmann: Ich habe mal ein Interview mit dem ehemaligen Moderator Ralf Schmitz gelesen, dem genau diese Frage gestellt wurde. Er hat gesagt, dass sich bisher...

Frage | Ist bei Take Me Out schon mal eine Frau die Treppe heruntergeflogen?

Herr Lohmann: Das frage ich mich ehrlich gesagt auch, seitdem ich die Show anschaue. Gut, manchmal sind die Vorführungen wirklich schlecht, peinlich oder es...

Frage | Take Me Out: Wieso werden alle Männer rausgebuzzert wenn Sie etwas vorführen?

Herr Lohmann: Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass sich die Männer entweder maßlos überschätzen...

Frage | Wieso führen die Männer bei Take Me Out noch etwas vor?