84138 Stimmen
50.313 Punkte

LollyPop

Auf AskingBox seit 18.11.2011 | 7 Fragen | 23 Antworten | 2 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von LollyPop

Trage deine Jeans einfach, auch wenn sie nach dem Waschen zu eng sind. Je länger du deine Jeans trägst, desto...

Frage | Neue Jeans gewaschen - Jetzt ist sie mir zu eng

Auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass Verliebtheit und Liebe ausschließlich auf wirtschaftliche Interessen...

Frage | Kann man sich gegen Verliebtheit und Liebe wehren?

Weil der fehlerhaft geschriebene Name genau diesen Beigeschmack des Unterschichtsniveaus hat. Da denke ich sofort an...

Abstimmung | Ist Aschley ein Unterschichtsname?

Normalerweise wird dieser Name Ashley geschrieben. Da wäre meine Antwort: Ja, falls man den Namen mit SCH...

Abstimmung | Ist Aschley ein Unterschichtsname?

Natürlich kommt es absolut auf den Beruf an. Wenn du einen Beruf ohne jeglichen Kundenkontakt hast, womöglich...

Abstimmung | Müssen Frauen um beruflich voran zu kommen rasiert sein?

Und wieder etwas dazu gelernt. Das wusste ich noch gar nicht was das ist und wie das heißt. Werde ich nächste mal...

Frage | Fitness-Übungen um besser auf High Heels laufen zu können