Ereignisse

Willkommen im Portal Ereignisse.

Neue Themen

Jahre ohne Deutschen Fußballmeister

Seit Beginn der Ermittlung eines Deutschen Meisters im Bundesliga-Fußball der Männer 1903 durch den Deutschen Fußballbund ist es acht Mal dazu...

Info | 0 Kommentare

Fußball EM: Wer wurde Europameister im eigenen Land?

Bei etwa 30 % aller Fußballweltmeisterschaften ist der Gastgeber am Ende des Turniers auch Weltmeister gewesen. Wie sieht es aber bei der...

Info | 0 Kommentare

Fußball WM: Wie oft hat der Gastgeber gewonnen?

Ist es eigentlich schon oft vorgekommen, dass der Gastgeber einer Fußball-Weltmeisterschaft hinterher auch Weltmeister geworden ist und die WM...

Frage | 1 Antwort

Wurde Frankreich schon einmal Fußball-Weltmeister?

Wie oft hat Frankreich eigentlich bisher schon eine Fußball-WM gewonnen? Ich kann mich noch daran erinnern, dass Frankreich 1984 und 2000 bei der EM...

Frage | 1 Antwort

Wie oft wurde Brasilien schon Fußball-Weltmeister?

Brasilien soll diejenige Mannschaft sein, die bisher am meisten WM-Titel einholen konnte. Wie oft aber war Brasilien konkret Sieger einer...

Frage | 1 Antwort

Wurde Kroatien schon einmal Fußball-Weltmeister?

Hat es Kroatien eigentlich schon einmal geschafft eine Fußballweltmeisterschaft zu gewinnen? Und falls nein, wie weit ist Kroatien bisher schon...

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Interest: 1962 konnte Pelé beim Endspiel allerdings nur von der Bank zusehen. Pelé hat sich bei dieser WM leider schon in der Vorrunde einen Muskelfaserriss...

Frage | Welcher Spieler hat schon zweimal die Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen?

Gast: Pele wurde als einziger Spieler 3 mal Weltmeister: 1958, 1962 und...

Frage | Welcher Spieler hat schon zweimal die Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen?

Gast: England 1966 Argentinien 1978 Deutschland 1974 Frankreich 1998 Mehr fallen mir nicht...

Frage | Fußball WM: Wer wurde Weltmeister im eigenen Land?

Gast: 1972 Bei der EM in Belgien 1980 bei der EM in Italien 1996 bei der EM in...

Frage | In welchen Jahren wurde Deutschland Fußball-Europameister?

Interest: Attilio Ferraris war nur 1934 im Endspiel dabei. Du meinst vermutlich Giovanni Ferrari, der 1934 und 1938 im Endspiel gespielt hat. Ansonsten...

Frage | Welcher Spieler hat schon zweimal die Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen?

Gast: Cafú 1994 2002 Didi 1958 1962 Attilio Ferrari 1934 1938 Garrincha 1958 1962 Gilmar 1958 1962 Guiseppe Meazza 1934 1938 Pelé 1958 1970...

Frage | Welcher Spieler hat schon zweimal die Fußball-Weltmeisterschaft gewonnen?

Beliebte Themen

Mehr anzeigen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.