1.4821.852 Stimmen
13.537 Punkte

Collin McNeil

Auf AskingBox seit 07.11.2011 | 37 Artikel | 11 Antworten | 8 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Collin McNeil

Zu diesem Thema gibt es schon einige Artikel auf dieser Seite. Schau einfach mal hier: ...

Frage | Endotherme und exotherme Reaktionen: Beispiele und eine einfache Erklärung

Es gibt Untersuchungen, die die verschiedenen Verhütungsmittel miteinander vergleichen. Als Vergleichsmaß hat sich der...

Frage | Was ist das sicherste Verhütungsmittel?

Hier findest du eine Erklärung...

Frage | Erklärung: Exotherme und Endotherme Reaktion

Der Name "NUL" ist genauso wie einige andere Namen unter Windows ein reserviertes Wort für ein Gerät so das...

Frage | Windows: Warum kann ich keine Datei "nul.txt" anlegen?

Keine Angst, das ist kein Virus. Es ist völlig normal, dass du unter Windows keinen Ordner mit dem Namen CON anlegen...

Frage | Windows: Wieso kann ich einen Ordner nicht "con" nennen?

Na ja, prinzipiell hat er tatsächlich recht. Allerdings sind die Unterschiede nicht so groß, wie man sich vielleicht...

Frage | Ist man am Äquator wirklich leichter als am Nordpol oder Südpol?