126166 Stimmen
64.294 Punkte

Science5000

Auf AskingBox seit 24.08.2011 | 1 Frage | 9 Antworten | 8 beste Antworten

 
 

Themen von Science5000

Letzte Kommentare von Science5000

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Stelle korrigiert, jetzt sollte es wieder...

Frage | Wieso ist der Ortsfaktor an den Polen größer als am Äquator?

Das hat vor allen Dingen zwei Gründe: Die Zentrifugalkraft und die äquatoriale Ausbuchtung. Wie wir alle...

Frage | Wieso ist der Ortsfaktor an den Polen größer als am Äquator?

Stellen wir uns einmal einen Stein vor. Einmal auf der Erde und einmal auf dem Mond. Wir können uns leicht vorstellen,...

Frage | Unterschied zwischen Gewicht, Masse und Dichte

Der Ortsfaktor auf der Oberfläche des Mondes beträgt 1,62 m/s². Damit ist der gleiche Gegenstand auf dem Mond ungefähr...

Frage | Ortsfaktor auf dem Mond

Jede Versuchsperson ist in SPSS eine eigene Zeile. Daher musst du die Daten untereinander und nicht nebeneinander...

Frage | SPSS: ANOVA - Was bedeutet das Faktor-Feld?

Normalerweise nimmt man bei einer geraden Anzahl von Werten den Mittelwert der beiden mittleren Werte. ...

Frage | Median bestimmen für gerade Anzahl von Werten