5593 Stimmen
65.292 Punkte

Psychonaut

Auf AskingBox seit 12.12.2012 | 1 Artikel | 12 Antworten | 8 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Psychonaut

Darf ich fragen, wie diese Gespräche von dir aussehen, wenn das Thema auf Mode und Schuhe kommt? Ich kenne viele Leute,...

Frage | High Heels in der Partnerschaft

Ich könnte mir vorstellen, dass der Grund für deine Beobachtungen darin liegt, dass Locken relativ selten sind. Ich...

Frage | Ist das Curlshaming im Film und in Serien?

Tja, so sind die Menschen nun mal. Menschen umgeben sich einfach gerne mit anderen Menschen, die in ihren Augen einen...

Frage | Warum haben meistens gerade Menschen die Freunde brauchen keine?

Beim Lügen soll das Gewebe in der Nase stärker durchblutet werden und entsprechend anschwellen. Das soll zu einem...

Frage | Warum fassen sich Lügner an die Nase?

In der Apotheke gibt es einen speziellen unsichtbaren Nagellack, der ziemlich widerlich und bitter schmecken soll...

Frage | Was kann man gegen Fingernägel-Kauen tun?

Wissenschaftlich ist es bis heute nicht eindeutig geklärt, wieso Menschen weinen. Zumal das Weinen ja nicht nur bei...

Frage | Wieso weint man, wenn man traurig ist?