3234 Stimmen
70.284 Punkte

MemoryMan

Auf AskingBox seit 17.02.2012 | 11 Antworten | 10 beste Antworten

 
 

Themen von MemoryMan

Der Nutzer hat bislang keine Themen angelegt.

Letzte Kommentare von MemoryMan

Im XLSX-Format sind maximal 1.048.576 Zeilen und 16.384 Spalten (das entspricht XFD) möglich. Die Zellen reichen...

Frage | Excel: Wie viel Zeilen/Spalten sind maximal erlaubt?

Ich habe mir kürzlich auch einen Reisepass ausstellen lassen und die Dame auf dem Amt hat mir gesagt, dass es 2-4...

Frage | Wie lange dauert ein Reisepass?

Was du suchst, ist das so genannte geschützte Leerzeichen. Wenn dieses Leerzeichen zwischen zwei Worten steht, wird an...

Frage | Word und OpenOffice: Zeilenumbruch zwischen Zahl und Einheit verhindern

Ja. Das geschützte Leerzeichen hat einen eigenen Unicode Code Point. Hier eine kleine Tabelle: ...

Frage | Unicode Code Point für geschütztes Leerzeichen

Es gibt drei unterschiedliche Wege, wie du mit OpenOffice ein ...

Frage | OpenOffice: Geschütztes Leerzeichen einfügen

Mit der aktuellen Technik liegt die Obergrenze für 2,5 Zoll Festplatten derzeit bei 2 TB Speicherplatz. Bei den...

Frage | Größte 2,5 Zoll Festplatte