198562 Stimmen
22.435 Punkte

Mandy

Auf AskingBox seit 01.02.2012 | 24 Fragen | 37 Antworten | 5 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Mandy

Solche kleinen oft unscheinbaren Häuschen habe ich auch schon überall verstreut in meinem Stadtgebiet gesehen und mich...

Frage | Wo gehen Busfahrer aufs Klo?

Ich finde die neue Funktion super und sehe einen weiteren Vorteil: Ich bin schon manchmal beim scrollen...

Blog | Negative Bewertungen mit Begründung

Eventuell Kristen Jaymes Stewart aka Bella aus dem Film Twilight? Ich finde, eine gewisse Ähnlichkeit gibt...

Frage | Welche Stars sehen aus wie Bella Grusel (The Sims)?

Wenn ihr alle den gleichen Rock geholt habt, habt ihr auch die gleiche Größe genommen? Dann könntest du nämlich einfach...

Frage | Rock zu eng unbequem, Tipps?

Ich würde da mal bei Beratungsstellen für Mädchen und Frauen nachfragen. Die bringen ja oft Broschüren und der gleichen...

Frage | Gibt es Sonderstadtpläne die Fraueninteressen abdecken?

Suchst du jetzt ein Lied, einen Film oder ein Musikvideos? Hast du besondere Präferenzen was die Sprache...

Frage | Ähnliches wie Sister von S!sters, gibt es so was?