2733 Stimmen
94.254 Punkte

Gesellig78

Auf AskingBox seit 11.11.2011 | 2 Fragen | 7 Antworten | 4 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Gesellig78

Ich möchte jetzt gar nicht wertend sein, aber deine Zeugin Jehova verfolgt natürlich ein klares Interesse. Sie möchte...

Frage | Ist es möglich mit einer Zeugin Jehova engeren Kontakt zu schließen?

Wie ist es mit Matriarchat? Gynaíkarchat? Also quasi das weibliche Gegenstück zum Patriarchat? Oder...

Frage | Gibt es ein altnordisches Wort, das "Freundinnenschaft" weiblicher herausstellen kann?

Eine exakte Anzahl wird dir niemand nennen können, da schon alleine nicht klar ist, ob man gewisse Varianten als...

Frage | Wie viele chinesische Zeichen gibt es?

Ich würde mich in deinem Fall zum Beispiel auf der Arbeit danach richten, was generell Usus in deinem Unternehmen...

Frage | Sollte man sich für eine E-Mail bedanken?

Bis Ende 2016 hatte jede ISBN-Nummer zehn Stellen. Insbesondere im englischen Sprachraum und in Osteuropa reichten...

Frage | Unterschied zwischen ISBN-10 und ISBN-13

Eine sehr gute und berechtigte Frage. Tatsächlich kann man wirklich im Chinesischen nicht einfach nur einen Strich...

Frage | Wie streichen Chinesen durch?