74104 Stimmen
45.321 Punkte

Franko

Auf AskingBox seit 07.10.2011 | 9 Fragen | 16 Antworten | 5 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Franko

Prinzipiell steht es in Deutschland jedem frei, eine Partei zu gründen. Das Bundesministerium des Innern und für...

Frage | Wie lässt sich eine Partei gründen?

Ich finde nicht, dass man diese Frage so einfach verallgemeinern kann. Was genau ist die "Frau" für dich? Die...

Frage | Gibt es mehr Frauen die Kinder wollen und warum?

Gute Punkte, ich kann mich vielen Meinungen anschließen. Was aber noch vergessen wurde ist, dass linke Politiker...

Abstimmung | Ist eine Vermögenssteuer gerecht?

Angeblich soll sogar scharfes Essen zu mehr Schweiß führen! Ich habe mal gehört, dass Chilis und Peperoni Körper von...

Frage | Schweißflecken unter den Achseln! Was tun?

Verstehe deinen Beitrag nicht. Das ist doch genau die Frage dieses Threads...

Frage | Was bedeutet das Auge-Symbol oben in der Handy-Leiste?

Ich würde als erstes versuchen herauszufinden wieso sie keine Zeit hat und ob sie einen vernünftigen Grund für die...

Frage | Mein Date hat angeblich keine Zeit - Was soll ich tun?