4387 Stimmen
67.289 Punkte

Flying Arts

Auf AskingBox seit 29.11.2011 | 5 Fragen | 2 Artikel | 11 Antworten | 2 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Flying Arts

Kleiner Nachtrag von mir: Ich habe auch noch das lateinische Wort "ingenium" gefunden. Das steht für "angeborene...

Frage | Warum ist "Genie", "Genialität", "Genital" im Deutschen ähnlich?

Interessante Frage! Um dem näher zu kommen, würde ich mir als erstes die Wortherkunft ansehen. Genie...

Frage | Warum ist "Genie", "Genialität", "Genital" im Deutschen ähnlich?

Helwar klingt für mich allerdings auch irgendwie männlich, einerseits vielleicht wegen der Nähe zu Helmut, andererseits...

Frage | Gibt es ein altnordisches Wort, das "Freundinnenschaft" weiblicher herausstellen kann?

Du meinst der Begriff muss aus der nordischen Mythologie entstammen? Passen könnte vielleicht die Göttin...

Frage | Gibt es ein altnordisches Wort, das "Freundinnenschaft" weiblicher herausstellen kann?

Es könnte sich um den Künstler Theodor Streit handeln, der seine Bilder mit einem T und einem darunter stehenden (und...

Frage | Ölgemälde Pferdekopf

Wenn ich auf der Suche nach einem Namen für meinen Helden oder einer Location bin, benutze ich in der Regel das Tool...

Frage | Namen finden für Romanhelden und Orte