2430 Stimmen
69.285 Punkte

Fit Wie Nie

Auf AskingBox seit 03.09.2011 | 1 Frage | 15 Antworten | 9 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Fit Wie Nie

Wenn es dir wirklich nur um die Mädchen geht, solltest du gerade an die Beine denken. Meiner Erfahrung nach ist...

Frage | Sollte man auch die Beine trainieren oder reicht der Oberkörper?

Normalerweise sollte nach ein bis zwei Wochen Trainingspause nichts passieren. Man sagt ja sogar, dass den Muskeln hin...

Frage | Ab wann bauen sich Muskeln wieder ab? 2 Wochen Urlaub okay?

Um optimal zu trainieren, ist Abwechslung gefragt: Mal aufs Laufband, mal in den Wald, mal auf der Straße, mal auf den...

Frage | Joggen auf Laufband: Schlecht für die Gelenke?

Wenn wenn du abnehmen und Fett abbauen möchtest, ist das einzige, was wichtig ist, eine negative Energiebilanz....

Frage | Kann ich auch ohne Ausdauertraining Fett abbauen und abnehmen?

Natürlich verbrauchst du ab der ersten Minute, die du Sport machst Energie und daher lohnt es sich sehr wohl auch...

Frage | Ausdauertraining: Baut man wirklich erst nach 30 Minuten Fett ab?

Finger weg von diesem Scharlatan! Er verarscht dich nur und ich finde es eine Frechheit, dir so viel Geld abnehmen zu...

Frage | Muskeln aufbauen nur durch die richtige Ernährung