4961 Stimmen
82.269 Punkte

Anna Meyer

Auf AskingBox seit 13.12.2011 | 10 Fragen | 10 Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Anna Meyer

Hey zunächst einmal Kompliment für diese wunderbare Erzählung! Dann sei mir dieser Hinweis erlaubt: Das was du...

Blog | Salonlöwe auf Bleistiftabsätzen

In dem von mir verlinkten Beitrag gibt es jede Menge anderer Tipps, scrolle einfach mal weiter runter. Vielleicht...

Frage | Toner leer, wie kann ich weiter drucken?

Schau mal hier in diesen Beitrag: ...

Frage | Toner leer, wie kann ich weiter drucken?

Für mich spricht auch alles dafür, dass er fremdgeht. Ich denke, der Sex hat hier bei ihm eine ähnliche Wirkung wie...

Frage | Mein Freund spricht mich beim Sex mit dem falschen Namen an

Habe ich auch schon oft gehört. Zwei Quellen aus dem Internet sind zum Beispiel ...

Frage | Hat Paris Hilton eigentlich braune Augen und braune Haare?

Da hilft nur eins! Sexentzug! Ich würde nun mindestens einen Monat lang nicht mehr mit ihm schlafen! Statt dessen...

Frage | Liebt er mich oder meinen Körper?