4163 Stimmen
84.268 Punkte

Albert E

Auf AskingBox seit 30.11.2011 | 3 Fragen | 8 Antworten | 2 beste Antworten

 
 

Letzte Kommentare von Albert E

Rein logisch würde ich davon ausgehen, dass die dunklere Seite nach innen zeigen sollte. Die hellere Seite kann das...

Frage | Wie ist ein Thermoverdunkelungsrollo anzubringen?

Was da genau schief gelaufen ist, können wir von außen natürlich schlecht beurteilen. Ich würde daher mal...

Frage | Erhalte ich kein Geld bei rebuy?

Aufgrund mathematischer Ähnlichkeit lässt sich die bisher unbewiesene Riemannsche Vermutung möglicherweise mit...

Frage | Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Riemannschen Vermutung und der Quantentheorie?

Meine Lehrerin hat uns damals einen kleinen Trick dazu verraten: Du kannst es ganz einfach an deinem Händen...

Frage | Eselsbrücke: Welche Monate haben 31 Tage?

Das Jahr dauert 365 Tage. Das ist die Zeit, in der sich die Jahreszeiten wiederholen. Diese 365 Tage sind in 12 Monate...

Frage | Warum hat eine Woche 7 Tage?

Das eierförmige oder in der Fachsprache ovoide Ei hat evolutionär gesehen einige Vorteile, so dass er sich wohl aus...

Frage | Woher kommt die Form von Eiern?