Tiere und Haustiere

Willkommen im Portal Tiere und Haustiere.

Neue Themen

Kann ein ausgewachsener Schäferhund zur Polizei gegen Geld?

Hey. Vor ein paar Jahren kaufte ein Verwandter einen Welpen, dieser ist nun ausgewachsen und der Verwandte nicht mehr der Jüngste. Im Falle wenn er...

Offene Frage | 1 Antwort

Ist das verboten Hund und Katze vegan zu ernähren?

Ich wollte wissen ob das in Österreich verboten ist, diese Haustiere vegan zu ernähren. Bekommt man da beim Tierarzt Probleme? Ich gebe dem Hund...

Offene Frage | 1 Antwort

Können Hennen auch ohne Hahn Eier legen?

Hi. Irgendwo hatte ich die Info aufgeschnappt, dass Hennen auch nur mit Hennen gehalten werden können und Eier legen, die dann unbefruchtet sind...

Frage | 2 Antworten

Vertragen Hunde und Katzen Milchersatz?

Hallo. Dürfen Hunde und Katzen im Kindes- und Erwachsenenalter Milchersatz trinken, zum Beispiel Mandelmilch, Hafermilch, Sojamilch und so...

Offene Frage | 1 Antwort

Was ist ein Stubentiger?

Kann mir jemand erklären, was es mit dem Begriff Stubentiger auf sich hat und was dieser Begriff bedeutet? Ist das ein Tier? Vielleicht sogar ein...

Frage | 2 Antworten

Wieso kann ein Wal stranden?

Immer wieder sieht man im Fernsehen riesige Wale am Strand liegen, die offenbar gestrandet sind. Ich frage mich schon länger, wie das überhaupt bei...

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Ich glaube nicht, dass die Polizei diesen Hund noch gebrauchen kann. Einerseits können die keine Hunde gebrauchen, die Ticks haben, da Polizeihunde...

Frage | Kann ein ausgewachsener Schäferhund zur Polizei gegen Geld?

Gast: Haben die Tiere denn inzwischen eine von außen sichtbare Mangelernährung? Oder wieso hast du Angst, dass die Sache beim Tierarzt aufliegt? Der...

Frage | Ist das verboten Hund und Katze vegan zu ernähren?

Gast: Vielen Dank für die Antwort, das ist ja prima. Dann kann ich mir zwei oder drei Hennen holen. Schöne...

Frage | Können Hennen auch ohne Hahn Eier legen?

Mopsi99: Das ist richtig. Hennen können auch ohne einen Hahn - natürlich dann unbefruchtete - Eier legen. Immer dann wenn bei einer Henne ein Eisprung...

Frage | Können Hennen auch ohne Hahn Eier legen?

Mopsi99: Ich wäre vorsichtig damit. Hunde und Katzen sind in erster Linie Fleischfresser. Zudem können Sojamilch und Mandelmilch Allergien auslösen oder...

Frage | Vertragen Hunde und Katzen Milchersatz?

Calimero: Dass es sich dabei um eine normale Hauskatze handelt, wurde ja schon erklärt. Als verniedlichende Form kenne ich neben dem Stubentiger zum Beispiel...

Frage | Was ist ein Stubentiger?

Beliebte Themen

Welches Haustier habt ihr am liebsten?

Offene Abstimmung | 2 Kommentare

Was ist ein Stubentiger?

Frage | 2 Antworten

Mehr anzeigen

Offene Fragen

Laufende Abstimmungen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.