Sport

Willkommen im Portal Sport.

Neue Themen

Was sind kalibrierte Scheiben im Fitnessstudio?

Kürzlich habe ich mich mit einem Kollegen über mein neues Fitnessstudio unterhalten. Eine seiner ersten Fragen war, ob es in meinem Studio denn...

Frage | 1 Antwort

Kann ich in meinem Alter noch gut im Fußball werden?

Ich bin nun 13 Jahre alt und interessiere mich wahnsinnig fürs Fußball spielen. Als Kind habe ich aber nie gespielt. Kann ich trotzdem immer noch...

Offene Frage | 1 Antwort

Wofür braucht man ein Schweißband?

Ich habe nun schon oft Sportler gesehen, die Schweißbänder benutzen. Meistens an der Stirn, manchmal aber auch an den Armen, insbesondere...

Frage | 1 Antwort

McFit: Wieso sind alle Kurse mit 3 von 5 Sternen bewertet?

Schon vor einiger Zeit wollte ich den besten Cybertraining-Kurs von McFit ausprobieren und habe mich ein bisschen durch die Bewertungen am Bildschirm...

Offene Frage | 1 Antwort

McFit: Sind Glasflaschen im Studio erlaubt?

Ich habe bald meine erste Trainingseinheit im Fitnessstudio McFit und da möchte ich natürlich nicht direkt am Anfang böse anecken. Daher würde...

Frage | 1 Antwort

Eiweiß Shake mit Milch oder Wasser?

Ich möchte bei meinem Krafttraining im Fitnessstudio (Muskelaufbau) nun mal so richtig durchstarten und da habe ich mir gedacht, dass ich mir mal...

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Meinst du eine PIN? Oder ist BIN noch etwas anderes? Ich habe aber ehrlichgesagt auch noch nie von einem PIN oder einer BIN für meine Membercard...

Frage | McFit: Guthaben von Membercard zurück bekommen?

Gast: Um das Geld abheben zu können, müsst du ein Bin eingeben. Das habe ich nicht gefunden oder ich könnte mich nicht darin erinnern, ob ich ein (Bin...

Frage | McFit: Guthaben von Membercard zurück bekommen?

Sportskanone: Der Begriff kalibrierte Scheiben bezieht sich auf die Gewichte. Ein Gewicht ist dann kalibriert, wenn es genau dem Gewicht entspricht, das drauf...

Frage | Was sind kalibrierte Scheiben im Fitnessstudio?

Gast: Für 10 Euro monatlich kann sich ein Partner mit anmelden und bekommt dann eine eigene Mitgliedskarte. Partner kann jeder sein, nicht nur der Ehe-...

Frage | McFit: Kann ich mir mit meinem Bruder eine Membercard teilen?

Gast: Guten Morgen! Es spricht nichts dagegen seinen Hund mit zubringen in ein Mcfit Studio. :-) es ist nur von Vorteil wenn der Vertrag älter als 14...

Frage | McFit: Darf ich meine Kinder oder meinen Hund zum Training mitbringen?

Gast: Dann werden die vermutlich ihre AGBs seit dem ersten Beitrag hier geändert haben und damit auch die Nummerierung. Ich finde das Thema sehr spannend....

Frage | McFit: Darf ich meine Kinder oder meinen Hund zum Training mitbringen?

Beliebte Themen

Mehr anzeigen

Offene Fragen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.