Nachrichten und Aktuelles

Willkommen im Portal Nachrichten und Aktuelles.

Neue Themen

Fridays for Future Demos vergessen nach Führerschein?

Mir ist aus dem eigenen Umfeld aufgefallen, dass selbst die junge Generation oftmals mehr und häufiger Auto fährt als meine. Das überrascht mich,...

Offene Frage | 3 Antworten

Sich für Frauen- und Tierrechte eintreten ist unbeliebt - wieso eigentlich?

Mir ist aufgefallen, dass in den letzten Jahren offenbar Umweltschutz, Ausländer-feindlich oder -freundlichkeit, Antisemitismus und...

Offene Frage | 1 Antwort

Whats App - Es war so schön

Ich habe es erfahren - wie könnte es auch zumindest derzeit noch anders sein - über WhatsApp: Die Sache mit der Übernahme durch Facebook. Eine...

Artikel | 0 Kommentare

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Ich haben solches Verhalten nicht beobachten können und denke, dass die "Greta Generation" schon versuchen möchte sich etwas zurück zu...

Frage | Fridays for Future Demos vergessen nach Führerschein?

Sailor: Hallo Laura, Vielen Dank für Deine sehr ausführliche Antwort. Ich jedenfalls bin begeisterter Autofahrer mit Verbrenner und lasse mir den Spaß...

Frage | Fridays for Future Demos vergessen nach Führerschein?

Laura89: Das ist eine Frage, die ich mir auch sehr oft stelle. Zu der Zeit, als ich noch zur Schule gegangen bin, ist niemand mit dem Auto zur Schule gebracht...

Frage | Fridays for Future Demos vergessen nach Führerschein?

Gast: Ich weiß ja nicht, welche Medien du konsumierst (klingt ein bisschen danach, als wären es nur TikTok und Co) aber zumindest bei den deutschen...

Frage | Sich für Frauen- und Tierrechte eintreten ist unbeliebt - wieso eigentlich?

Beliebte Themen

Whats App - Es war so schön

Artikel | 0 Kommentare

Offene Fragen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.