MP3-Player, iPod und Musikanlagen

Willkommen im Portal MP3-Player, iPod und Musikanlagen.

Neue Themen

Unterschied zwischen iPod und iPhone

Ich bin nun wirklich kein Apple-Profi und deswegen komme ich vermutlich auch auf diese Frage. Sowohl den Musikplayer von Apple "iPod" als auch das...

Frage | 1 Antwort

Warum braucht man heutzutage Zusatzsoftware um Musik auf MP3-Player zu laden?

Wehmütig erinnere ich mich noch an die Zeit, in denen man einen tragbaren MP3-Player kaufte, auspackte und dann einfach mit dem USB Kabel mit dem...

Frage | 2 Antworten

Wie iPod ohne iTunes bespielen?!

So eine Scheiße! Ich habe jetzt einen iPod geschenkt bekommen! Die Frustration über dieses scheiß Gerät kam schneller als ich dachte! Ich...

Frage | 3 Antworten

Songs vom iPod auf den Computer übertragen

Hey Leute, ich möchte die Songs von meinem iPod auf meinen Computer zurück übertragen, da ich einige Lieder auf meinem Computer nicht finde. In...

Frage | 2 Antworten

Neue Antworten und Kommentare

Honda1988: Im Prinzip liegst du mit deiner Annahme gar nicht so falsch. Früher waren portable MP3-Player nur zum Musik hören da, Handys konnten nur zum...

Frage | Unterschied zwischen iPod und iPhone

Gast: Mein iPod ließ sich auch nur wie ein vernünftiger MP3-Player verwenden, nachdem ich ihn gehackt habe! Dass ist eine Zumutung, wie hier die Firmen...

Frage | Warum braucht man heutzutage Zusatzsoftware um Musik auf MP3-Player zu laden?

Consumer: Ich rege mich genauso darüber auf, wie du. Anstatt Glühbirnen zu verbieten, sollte man diese Zusatzsoftware verbieten oder zumindest optional...

Frage | Warum braucht man heutzutage Zusatzsoftware um Musik auf MP3-Player zu laden?

Gast: Hey Leute! Nichts gegen Apple! Apple ist ne coole Firma! Die dürfen...

Frage | Wie iPod ohne iTunes bespielen?!

Gast: Ich finde man sollte den iPod boykotieren! Dass man auf einen Musik Player keine Musik bekommt ohne ein anderes Programm dafür zu benutzen geht gar...

Frage | Wie iPod ohne iTunes bespielen?!

Honda1988: Dass das nicht geht, kann ich auch nicht verstehen und das hat mich auch schon sehr oft geärgert. Anscheinend sind wir beiden aber nicht die...

Frage | Wie iPod ohne iTunes bespielen?!

Beliebte Themen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.