Mode und Klamotten

Willkommen im Portal Mode und Klamotten.

Neue Themen

Gürtel enger tragen als nötig?

Zieht ihr euren Gürtel manchmal stärker als unbedingt nötig an und aus welchem Grund tut ihr...

Frage | 3 Antworten

Samtkleidung im Alltag

Wer trägt gerne Kleidung aus Samt? Zum Beispiel Samthosen im...

Offene Frage | 1 Antwort

Kleidungsstil Osteuropäerinnen

Hallo zusammen, ich wohne auf dem Land in Niedersachsen und bei uns im Dorf oder in der Kreisstadt erkennt der geschulte Blick sofort, wenn eine...

Offene Frage | 6 Antworten

Wann und wie oft tragt Ihr High Heels?

Mich würde mal interessieren, zu welchen Anlässen (Hochzeit, Party, Clubs) und wie oft (täglich) Ihr High Heels...

Offene Frage | 6 Antworten

Ist das schlimm wenn eine Frau Trunks/Herrenboxershorts anzieht?

Es geht um diese Unterhosen bzw. Schlüpfer die offiziell für Herren vermarktet werden. Die gibt es sehr oft in preiswerten Sets 6stk, 12stk etc....

Offene Frage | 4 Antworten

Bekleidungsshop der mit normalen Figuren wirbt?

Hi. Hatte aufgrund der Präsentationen einige Fehlkäufe und Enttäuschungen. Bei Männergrößen, werden bei der Kleidung die 184cm großen, in...

Offene Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Lexi64: Hallo annabell Sorry bin noch wo anders am chatten und hab total vergessen. Bin immer mehr in dw und heels unterwegs leider nicht wochentags in heels...

Frage | Wann und wie oft tragt Ihr High Heels?

Lexi64: Guten Tag, ich liebe Lederleggins, sehr egal aus welchem Material! Tragt einfach und kümmert euch nicht was andere denken! Ich gehe regelmäßig so...

Abstimmung | Dürfen Männer Leggings tragen?

Gast: Ich habe vor 2 Jahren die Liebe zu PU Leggings entdeckt. Als Alternative zu meinen Lederhosen, die mir etwas zu eng geworden sind und man auch oft...

Abstimmung | Dürfen Männer Leggings tragen?

Sponx: Du wirst dich schnell an die engere Passform gewöhnen und wollen, dass es so eng bleibt! Wenn sich meine Jeans nach einer Weile wieder auf die...

Frage | Neue Jeans gewaschen - Jetzt ist sie mir zu eng

Lexi64:  Guten Tag Hab die neuen Dessous am Freitag angezogen. Und fühle mich sehr wohl darin . Sehr schöne Busenform ! Auch die strapse sind...

Abstimmung | Dürfen Männer Strapse und sexy Nylons tragen?

Lexi64:  Guten morgen Gestern neuen straps bh und string gekauft dazu strümpfe  werde die sm freitag dad erste mal anziehen . Freue mich...

Abstimmung | Dürfen Männer Strapse und sexy Nylons tragen?