Liebe und Partnerschaft

Willkommen im Portal Liebe und Partnerschaft.

Neue Themen

Ehescheidung online - Ein Modell für Deutschland?

Mich würde mal interessieren, wie Ihr das findet, dass man in Dänemark die Ehe online scheiden lassen kann? Heiraten in Deutschland geht, wenn alle...

Offene Frage | 1 Antwort

Älterer Mann - Jüngere Frau: Ein gesellschaftliches Problem in Deutschland?

Ich habe für die EU in Somaliland (Somalia) gearbeitet einem internationalen, europäischen Team, was überwiegend von Skandinavier dominiert wird....

Offene Frage | 7 Antworten

Unerfüllbarer Wunsch?

Bisher war ich als Kapitän auf einem Containerschiff und Massengutschiff (Bulk Carrier) weltweit unterwegs. Die Einsätze dauerten 3-5 Monate und...

Offene Frage | 8 Antworten

Kann man sich gegen Verliebtheit und Liebe wehren?

Zwei Leute sagen unterschiedliches. Einer sagt beides sei nicht zu erzwingen von anderen und es sei nicht möglich, sich dagegen zu wehren, wenn man...

Offene Frage | 1 Antwort

Finden lesbische und bisexuelle Frauen eine Frau mit 1.73 und 52kg auch zu dürr?

Hallo. Mir wurde oft von Frauen, die sich als hetero begreifen, gesagt, ich sei zu "dürr". An mir sei nichts dran. Mir wurde unterstellt ich sei...

Offene Frage | 3 Antworten

Was ist das sicherste Verhütungsmittel?

Vor ein paar Tagen habe ich mit meinen Mädels darüber diskutiert was denn das sicherste Verhütungsmittel ist. Gibt es da vielleicht...

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

Gast: Auch Veränderungen sind Teil einer gesunden Beziehung. Es ist normal, dass Menschen sich im Laufe der Zeit verändern und anpassen, um auf die...

Abstimmung | Würdet ihr euch für euren Partner verändern?

Gast: Die Beziehung zwischen einem älteren Mann und einer jüngeren Frau kann in Deutschland durchaus als gesellschaftliches Problem betrachtet werden,...

Frage | Älterer Mann - Jüngere Frau: Ein gesellschaftliches Problem in Deutschland?

Gast: Die Frage, ob der Altersunterschied in einer Beziehung einen Einfluss haben sollte, ist eine subjektive Frage, die von den individuellen Vorlieben...

Abstimmung | Sollte "Sie" in einer Beziehung jünger sein als "Er"?

Gast: Die Körpergröße sollte normalerweise nicht als entscheidender Faktor für eine erfolgreiche Beziehung betrachtet werden. Menschliche Beziehungen...

Abstimmung | Muss "Er" in einer Beziehung größer sein als "Sie"?

Sailor: Ja, danke für Deine lieben Worte. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich...

Frage | Älterer Mann - Jüngere Frau: Ein gesellschaftliches Problem in Deutschland?

Sailor: Ja, das denke ich, dass ich hiermit einen wunden Punkt getroffen habe, in vielen Beziehungen. Bin also kein Einzelfall. Wie ist es bei Dir? War oder...

Frage | Unerfüllbarer Wunsch?