Laptops, Notebooks, Netbooks und Tablets

Willkommen im Portal Laptops, Notebooks, Netbooks und Tablets.

Neue Themen

Grafiktablett wird unter Gimp nicht mehr erkannt

Mein Grafiktablett ist neu und ein XPPen Star. Gimp hat auch die neuste Version unter Windows. Anfangs nach dem Verbinden von Tablet und Laptop kam...

Offene Frage | 1 Antwort

Gibt es noch preiswerte Gaming Laptops mit Laufwerk?

Leider waren online nur Laptops ohne Laufwerk/Brenner zu finden oder solche mit denen es nicht möglich sein wird, was über die The Sims4 zu...

Offene Frage | 1 Antwort

Sony Vaio Laptop - Wie schalte ich WLAN ein?

Ich habe ein Vaio Laptop von Sony. Bisher bin ich damit immer mit einem normalen Netzwerkkabel ins Internet gegangen. Jetzt möchte ich mein Notebook...

Frage | 4 Antworten

Akku von Samsung Galaxy Tab lädt nicht am Laptop

Wenn ich mein Samsung Galaxy Tab mit dem USB Kabel mit meinem Laptop verbinde, wird der Akku nicht aufgeladen. Stattdessen wird ein rotes Kreuz beim...

Frage | 1 Antwort

Laptop-Akku bei Netzbetrieb immer drin lassen - Gefährlich?

Für gewöhnlich nehme ich mein Laptop/Notebook nicht mit auf Reisen und er steht auf meinem Arbeitsplatz zu Hause. Ich betreibe es dort auf...

Frage | 1 Antwort

Größeren Bildschirm an Laptop anschließen

Mein Laptop hat leider nur einen kleinen 15 Zoll Bildschirm, auf dem ich kaum arbeiten kann. Leider kann ich es mir auch nicht leisten, mir einen...

Frage | 1 Antwort

Neue Antworten und Kommentare

NetLabel: Den Computer neu gestartet und dann alles noch einmal von neuem probiert hast du? Die Einstellungen hast du wo geändert? In Gimp? Eventuell Gimp auf...

Frage | Grafiktablett wird unter Gimp nicht mehr erkannt

Technokrat: Die Hersteller von Laptops scheinen heutzutage davon überzeugt zu sein, dass Laufwerke nicht mehr nötig sind. Viele Leute benutzen wohl nur noch...

Frage | Gibt es noch preiswerte Gaming Laptops mit Laufwerk?

Gast: Bei meinem SONY VAIO ist der Schalter recht versteckt, man muss dreimal hinsehen, um ihn zu finden. An der Vorderkante links neben dem Mousepad gibt...

Frage | Sony Vaio Laptop - Wie schalte ich WLAN ein?

Gast: Hallo, ich habe das gleiche Problem, finde aber keinen solchen Schalter. Ein Telekom-Techniker meinte, eventuell ne...

Frage | Sony Vaio Laptop - Wie schalte ich WLAN ein?

Gast: Super DANKE! - hab alle möglichen Kombinationen versucht, dabei war es einfach nur der versteckte Knopf den man finden musste ;) - lieben Dank,...

Frage | Sony Vaio Laptop - Wie schalte ich WLAN ein?

NetLabel: Beim SONY VAIO ist der AN/AUS-Schalter für Drahtlos-Netzwerke (WLAN und Bluetooth) in der Tat ziemlich gut versteckt. Ein Schiebeschalter befindet...

Frage | Sony Vaio Laptop - Wie schalte ich WLAN ein?

Beliebte Themen

Offene Fragen

Jetzt mitmachen

Bei Askingbox kann jeder mitmachen. Eröffnen Sie direkt in dieser Kategorie Ihr neues Thema:

 
Falls Sie noch Fragen haben: So gehts.